S65 Bugliste

  • Zitat

    Original geschrieben von kostasde
    Und wieder mal was neues (hoffe ich):


    Hat man unter einem Namen mehrer Nummern gespeichert, wird ja eigentlich jeweils hiner jeder Nummern ein Symbol angezeigt, also Festnetz, Fax, mobil etc. Soweit so gut - ruft nun diese Person an, so sollte ja eigentlich das Symbol der dazugehörigen Nummer angezeigt werden, doch genau das passiert anscheinend nicht so wie es sollte.


    Habe hier z.B. einen Fall in dem das Festnetzsymbol angezeigt wird, obwohl der Anruf mobil ist. Hat das jemand mal beobachtet? Liegt es eventuell an der Reihenfolge in der man die Nummern eingibt?


    Der Fehler ist mir auch aufgefallen, bisher aber nur, wenn meine Frau anruft. Trotz Handynummer wird auch bei mir grundsätzlich das Festnetzsymbol angezeigt. Das Phänomen trat sowohl bei SW 12 als auch der 16 auf, die 14 war zu kurz auf meinem S65 als daß ich es hätte reproduzieren können.

  • SW16


    Moin,
    nur zur Info, falls es noch nicht bekannt ist.
    Laut Siemens-Hotline wird es keine SW Version 16 geben.
    Die haben sie schon vor der Veröffentlichung auf Ihrer HP eingestampft.
    Die neueste Version soll die SW23 werden.
    Angeblich in ca. 2 Wochen verfügbar, schau mer mal.


    mfg
    Herkules

    Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

  • Zitat

    Original geschrieben von kostasde
      Herkules:
    Könntest Du noch mit angeben woher Du diese Information hast (Quelle). Wär interessant zu erfahren, Danke.


    Steht doch drin, laut 'Siemens-Hotline'

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Das frage ich mich aber auch. Und vor allem ist es mehr als verwunderlich, dass jemand von der Siemens-Hotline überhaupt Auskünfte zur Firmware geben kann.


    Der aktuelle Stand der UDPs ist und bleibt vorerst die Version 16.
    Bis dato sind auch keine anderen Auskünfte bekannt (und vorerst auch nicht in Sicht). Eventuell handelt es sich hier um einen einfachen Irrtum bzw. Verwechslung bei der Auskunft.

    - momentan nichts wichtiges -

  • Zitat

    Original geschrieben von kostasde
    Das frage ich mich aber auch. Und vor allem ist es mehr als verwunderlich, dass jemand von der Siemens-Hotline überhaupt Auskünfte zur Firmware geben kann.


    Der aktuelle Stand der UDPs ist und bleibt vorerst die Version 16.
    Bis dato sind auch keine anderen Auskünfte bekannt (und vorerst auch nicht in Sicht). Eventuell handelt es sich hier um einen einfachen Irrtum bzw. Verwechslung bei der Auskunft.


    Da ich ja diverse Absturzprobleme mit meinem S65 habe, hab ich deshalb auch mehrmals bei der Hotline angerufen. Zuerst meinte eine freundliche Dame ich soll warten bis die SW16 zum Download bereit steht, was letzte Woche hätte sein soll´n. Bei einem weiteren Gespräch mit einem Hotline´er wurde die Frage nach der Version 16 so beantwortet:
    Zitat: "Die SW16 wird nicht zum Download bereit gestellt, da zuviele Fehler"
    Ich solle auf die SW23 warten, die in ca. 3 Wochen bereitgestellt wird.


    Ich denke nicht das es sich hier um einen Irrtum handelt, denn wo ist denn die SW16 die schon seit letzte Woche verfügbar sein soll. Ich meine damit natürlich nur die Downloadmöglichkeit zum Selbstupdate. Das die 16er auf einigen S65 schon drauf ist hat damit nichts zu tun.


    mfg
    Herkules

    Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

  • Nochmal als Erklärung


    Es handelt sich hier um eine Information von Siemens.
    Das ist werder ein Grücht, noch erfunden!!!


    mfg

    Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

  • Ich habe ein Problem mit GPRS, d.h. es funzt dauernd nicht.
    Hotline meinet gestern (1.11.) ich solle doch auf SW 16 updaten. Habe ich gemacht und nun funktioniert es sofort nach dem Einschalten. Die "-" Taste ist nun frei belegbar. Fehler habe ich noch keine bemerkt. Allerdings meinte die Dame dass die SW 16 nicht für alle versionen bereit steht. Ich habe B400, T-Mobile.
    Grüße Kurti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!