S65 Bugliste

  • Mich frustet zunehmend die miserable Akkuleistung. Ein angebliches Businesshandy mit 12-16 Std. Ausdauer ist ein Armutszeugnis!!
    Gerade für die entsprechende Klientel ist häufige Telefonie ( ca. 1,5 Std. tgl.) oder Bluetooth-Einsatz gang und gäbe, deshalb einen 2. Akku mitführen zu müssen, ist schon beschämend.
    Auch wenn ich mich wiederhole, selbst 0815 Billighandys können das um Welten besser! :mad:


    Mein heutiger (SW12) Bug des Tages:
    Beim Versand von Videos friert das Handy zeitweise komplett ein
    Eigenartig dabei, selbst nach dem Entfernen des Akkus, bleibt die letzte Displayanzeige erhalten. Erst nach ca. 20-30 Sekunden verblasst die Anzeige, aber eben nur ganz langsam.


    Meine Frage an die "Juristen" hier, ist eine Häufung von SW-Fehlern und die miese Akkuleistung ein Grund zur Wandlung???? :confused:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • dr zuzelbach:
    Das mit der Akkulseitung kann ich so leider nicht bestätigen. Wie alt ist denn Dein Gerät bzw. wie lange hast Du es denn schon in Nutzung? Bei solch einer geringen Akkulaufzeit solltest Du doch nochmal die Siemens Hotline kontaktieren und da mal nachfragen, eventuell ist der Akku einfach nur defekt.

    - momentan nichts wichtiges -

  • Reingefallen


    kosta
    Das Teil ist nun gerade mal 7 Tage alt .......
    Übrigens, die hier auch schon erwähnten Fehler wie: fehlende autom. Abschaltung, selbstständige Profilrücksetzung usw., sind diesem Gerät auch von der Siemens-Softwareentwicklung "gegönnt" worden.
    Offensichtlich war mein (tolles) S55 ein Ausreißer, dass habe ich nun offensichtlich zu früh abgegeben.


    Wer also dieses verflixte S65 Teil hier will und einen fairen Preis bietet, PN an mich .....
    Hätte ich doch besser noch auf das SonyErics. K700i gewartet! :mad:



    EDIT:
    Soeben neuer Fehler entdeckt: Videodateien die vom Gerät auf die Speicherkarte kopiert werden, lassen sich nun dort plötzlich nicht mehr öffnen .... :confused:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • dr zuzelbach:
    Warte esrteinmal noch etwas ab, die 16er Version ist ja bald da und da sind so einige Fehler ausgebügelt worden. Zu Deinem Akku, auch hier solltest Du noch etwas abwarten, erst nach ca. 14 Tage sollte sich die Akkuleistung eingependelt haben (bei anständiger Behandlung) ;)


    Und noch einen kleine Rat am Rande: das K700i ist hier keine gerade gute Alterbative zum S65, kannste mir glauben ;)

    - momentan nichts wichtiges -

  • kann es sein, dass dein Akku nur so schnell schlapp macht,
    weil du Bluetooth eingeschaltet hast?


    Ohne Bluetooth hält das S65 zwar nicht seehr lang, aber 4/5 Tage
    sind schon drin... natürlich nachts ausgeschaltet...

  • Zitat


    Ohne Bluetooth hält das S65 zwar nicht seehr lang, aber 4/5 Tage
    sind schon drin... natürlich nachts ausgeschaltet...


    und den ganzen Tag das Handy in der Ecke liegen haben...... dann kommst Du immer noch nicht auf 4-5 Tage!


    Hab die selben Probs mit Akku, Tastenmatte fängt schon an zu zicken, Kameraqualität ist für die Katz, die Verarbeitung ist auch nicht gerade vom feinsten!


    Bin vom S65 nicht überzeugt!


    Werde wieder auf Samsung umsteigen

  • Cybeth:
    Mich überzeugt das S65 eigentlich lediglich von der spitzenmäßigen Sprachqualität beim Telefonieren, ansonsten bin ich bisher auch nicht gerade vom Stuhl gefallen (leider).

    - momentan nichts wichtiges -

  • Hallo,


    also habe seit 3 Tagen ein S65 mit SW16 aus Vertragsverlängerung E-Plus und hier mein Fazit:


    In diesen 3 Tagen ist mir das Handy, 6mal (!!!) hängengeblieben oder hat sich ausgeschaltet.
    Desweitern, verhackt sich der Joystick die ganze Zeit wenn ich nach rechts drücke, dann habe ich ein ca. 1 mm großes Staubkorn unterm Display.
    Wenn das so weiter geht werde ich es wohl tauschen :mad:
    OffTopic: bekomme ich im E-Plus Shop ein Tauschgerät? ( Habe es online bei Eplus bestellt) ?!


    Danke!


    Sascha


  • hast du es online durch vertragsverlängerung bekommen,oder hast du online einen vertrag abgeschlossen.
    wenn letzteres zutrifft, kannst du einen austausch im shop vergessen. die machen das mit online kunden nicht. desweiteren würden sie es auch bei kunden nicht tauschen, die im shop ein gerät erhalten haben, wenn nach erhalt des gerätes mehr als 14 tage vergangen sind.

    *** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!