S65 Bugliste

  • Re: MultiMediaCard


    Zitat

    Original geschrieben von S65-Troll
    Immer wenn ich das S65 anschalte kommt "MultiMediaCard zugriff verweigert"
    bzw. wenn ich die Karte auswerfe und wieder einlege auch.


    Kann aber ganz normal darauf zugreifen ..Bilder machen etc.


    Hallo,
    das gleiche habe ich auchb (SW 12/A100). Zugriff funktioniert auch einwandfrei ! Hoffe ist mit einem zukünftigen Update weg (weiß schon jemand wann es die SW16 zum downloaden gibt??).

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Ich habe diese Fehlermeldung erst dann weg bekommen, als ich die MMC neu formatiert habe. :rolleyes:


    Ging mir mit der Zeit schon auf den Nerv, auch wenn die MMC ganz normal funktioniert hat.


    Hat funktioniert Danke :top:

  • hat keiner einen tipp, wie ich beim menue-punkt nachrichten wieder alles sehen kann. bei mir verschwindet dieser punkt beim drücken, habe version 14


    danke


    krid123

  • Zitat

    Original geschrieben von S65-Troll
    Hat funktioniert Danke :top:


    Hallo,
    habe meine MMC schon zweimal formatiert und mir das Update auf die 16 gezogen. Ich bekomme immer noch diese Meldung. Kann es an der MMC liegen ?

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

  • Bei mir ist es genauso. Ich bekomme die Meldung auch, obwohl ich die Karte formatiert habe. Habe FW 16.
    ist schon etwas dumm, aber stellt ja nicht wirklich ein Problem dar, oder?
    Da kann man ja eigentlich gut mit leben.

    *** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

  • S65 schaltet nicht Automatisch ab


    Hallo,
    habe ein S65 ohne Branding und die Software Version 12 drauf.
    Ich möchte gern das sich das Handy jeden Abend um 23 Uhr abschaltet.
    Nachdem ich die Funktion Aktiviert habe, funktioniert es nur am ersten Abend danach nicht mehr!!! Wer hat das gleiche Problem? :confused:

  • Re: S65 schaltet nicht Automatisch ab


    Zitat

    Original geschrieben von meloworld
    Wer hat das gleiche Problem? :confused:


    Ich

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Und wieder mal was neues (hoffe ich):


    Hat man unter einem Namen mehrer Nummern gespeichert, wird ja eigentlich jeweils hiner jeder Nummern ein Symbol angezeigt, also Festnetz, Fax, mobil etc. Soweit so gut - ruft nun diese Person an, so sollte ja eigentlich das Symbol der dazugehörigen Nummer angezeigt werden, doch genau das passiert anscheinend nicht so wie es sollte.


    Habe hier z.B. einen Fall in dem das Festnetzsymbol angezeigt wird, obwohl der Anruf mobil ist. Hat das jemand mal beobachtet? Liegt es eventuell an der Reihenfolge in der man die Nummern eingibt?

    - momentan nichts wichtiges -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!