S65 Bugliste

• Kontaktübertrag

Ich habe meine Kontakte (190 Stück) vom S45 aufs S65 einfach per Infrarot übertragen. Null Probleme gehabt. Alles war vorhanden wie es sein sollte. Zu den Geburtstagsterminen kann ich nichts sagen, denn die hatte das S45 noch nicht zu den Kontakten zuordbar.

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• Wenn ich bei der Kontaktpflege ein Geburtstagstermin mit Erinnerung hinzu füge, ändere ihn kurz darauf z.B. 1 Monat vor, stürtzt immer mein Handy ab.
    Bildschirm leuchtet nur hell und nach 2 Minuten kommt ein neustart.

• S65 schaltet sich aus

Hi,
    hat jemand von euch auch schon mal folgendes beobachtet?
    Wenn ich meine ungesendeten Email´s anschauen will, schaltet sich das Telefon ohne Vorankundigung ab. Jedesmal. Ich komm einfach nicht mehr da ran. Und senden lassen sie sich auch nicht. Dasselbe Problem: Handy aus.
    Die Hotline konnte mir auch nicht helfen, hat mich nur auf das kommende Update verwiesen. Achja ich hab die SW12.
    Auch ein neues Aufspielen der Software brachte keinen Erfolg.
    Gibt´s hier vielleicht Leidensgenossen, das so ein Problem auch mal hatten und in den Griff bekommen haben?

mfg
    Herkules

Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

• SW 16

Moin,
    ich dachte die SW16 gibts erst ab nächste Woche!
    Wo hast du die denn her?

mfg
    Herkules

Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

• Adressbuch-Namenssortierung:
    Hat denn jemand eine Lösung zu dem Problem der Sortierung des Adressbuches gefunden? Habe heute das Adressbuch ins S65 geschoben (vom SX1) und wenn ich nun ins Adressbuch gehe und einen Buchstaben eintippe um schnell auf den entsprechenden Namen zu kommen, werden zwar Namen mit dem Anfangsbuchstaben angezeigt, doch leider nich alle ?!?

SMS-Problem:
    Habe eine SMS bekommen, von einer Person, die in meinem Adressbuch ist, doch angezeigt wird nur die Nummer und nicht der Name ?!? Wie geht das denn nun wieder? Beim SX1 sowie S55 alles kein Problem nur das S65 macht da Probleme.

- momentan nichts wichtiges -

• Zitat

Original geschrieben von kostasde
    Adressbuch-Namenssortierung:
    Hat denn jemand eine Lösung zu dem Problem der Sortierung des Adressbuches gefunden? Habe heute das Adressbuch ins S65 geschoben (vom SX1) und wenn ich nun ins Adressbuch gehe und einen Buchstaben eintippe um schnell auf den entsprechenden Namen zu kommen, werden zwar Namen mit dem Anfangsbuchstaben angezeigt, doch leider nich alle ?!?

Ich nehme an das liegt daran das du manche Namen unter "Vornamen" und andere unter "Nachname" (oder "Firma") gespeichert hast. Das S65 sortiert aber nur nach einem der Felder. Der Rest wird wild durcheinander angezeigt.

Berichte mal obs das war...

Gute Nacht

• pacoxjb:
    Stimmt genau, je nachdem wie man sortiert werden dann auch die restlichen Daten angezeigt. Allerdings verstehe ich das noch nicht so ganz, scheint so, als ob man sich dann für eine Varainte entscheiden muss und dann alle bestehenden Einträge dementspechend verändern muss. Sonst wird ja komischerweise nicht alles angezeigt.

Komische Lösung, denn beim SX1 zum Beispiel wurde irgendwie alles einfach alphabetisch angezeigt, egal ob Vorname oder Nachname. Hm, muss man sich wohl mit abgeben....

- momentan nichts wichtiges -

• Hallo,
    kann mir bitte mal jemand erklären was das Wort "Data" welches bei mir manchmal an der Stelle der Batterienanzeige steht bedeutet?

Vielen Dank schonmal!

• Zitat

Original geschrieben von teiga
    kann mir bitte mal jemand erklären was das Wort "Data" welches bei mir manchmal an der Stelle der Batterienanzeige steht bedeutet?

Schau mal unter:

Menü -> Einstellungen -> Datenverb. -> FAX / Daten

Da hast du 3 Möglichkeiten und irgendwo muss bei dir ein Hacken sitzen.

Wenn du es entfernst ist die Akku-Anzeige dann wieder permanent zu sehen.

Für diese Dienste muss AFAIK deine Karte freigeschaltet werden also kannst du es getrost ausschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!