S65 Bugliste

• Zitat

Original geschrieben von ITSE
    Noch ein Bug, ähnlich wie der dass man die '-' - Taste nur einmal belegen kann.
    Genau dasselbe trifft auf die Taste unter dem Steuerknüppel zu.
    Diese Taste hat bei mir ein Kamerasymbol und löst beim kurzen drücken allerdings den Browser aus. Bleibt man länger auf der Taste kann man 1 Mal einstellen was sie zukünftig bei langem Drücken auslösen soll.

Du hast ein Kamerasymbol auf der Taste? Geil! :D
    Herzlichen Glückwunsch zur blauen Mauritius unter den S65 :top:

EDIT: Ich hab grad meine Browsertaste lange gedrückt und danach als Funktion "Kamera" ausgewählt. Trotzdem öffnet sich nicht die Kamera (war ja irgendwie klar).
    Wenn ich die Taste jetzt nochmal lange drücke schmiert die Kiste ab und ich muss den Akku entnehmen. Aber das mach ich sowieso mehrmals täglich :rolleyes:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Du hast ein Kamerasymbol auf der Taste? Geil! :D
    Herzlichen Glückwunsch zur blauen Mauritius unter den S65 :top:

Dachte jetzt das jedes S65 die Taste hat.
    Was ist den auf den Geräten ohne Kamerataste?

• Zitat

Original geschrieben von grizzler
    Dachte jetzt das jedes S65 die Taste hat.
    Was ist den auf den Geräten ohne Kamerataste?

Eine Browser-Taste

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Mein S65 macht mir immer mehr Spaß :D
    Ich hab die Taste also auf "Kamera" umgelegt. Nun hab ich rausgefunden, dass man, wenn man die Taste loslässt sobald "Bitte warten" erscheint, keinen Absturz produziert. Stattdessen kommt eine Meldung mit rotem Kreuz, die da sagt "Kamera aus".
    Danach startet die Kamera aber normal.
    Ich äußere mal dezent meinen Unmut: Was sitzen eigenlich für Gehirnamputierte in der Entwicklung? :eek: :D

-SF³

• an Siemens: bitte macht schnell eine Software, damit diese meine blöde Tastenbelegung wieder geändert werden kann!!

P.S.: irgendwie bin ich gespannt wie viele Kameratasten-S65 es geben wird.... aber wahrscheinlich haben das jetzt alle neuen

• Zitat

weiteres: (SW 12)

- wap 2.0 scheint nicht zu funktionieren. bei o2 bekommt das handy unter dem dafür vorgesehen port 8080 (statt 9201) keine verbindung, weder bei o2, noch im tmobile roaming... bei port 9201 klappts gut. seltsam.

grüsschen, dennis

Was den Port 8080 angeht:
    Ich (O2) hab den Browser mit CSD und Port 8080 am laufen, funktioniert wunderbar:

Meine Einstellungen für CSD sind von der Website http://www.o2online.de abgeschrieben.
    Im Browser hab ich dann im Profil eingestellt:
    Protokoll: HTML
    Server ID: 193.069.115.033
    IP: 193.96.115.33
    Port: 8080
    Proxy UNAME: hab ich leer gelassen
    Prox PASSWS: hab ich leer gelassen
    GPRS lingertime: 0
    CSD lingertime: 30
    Connection profile: 02 wap csd <-- kann bei jedem anders heissen..

Ich hab aber noch einen Bug: (V12)
    Wenn ein Java-Programm das integrierte Modem benutzt gibts danach
    immer einen "Modem Error!" wenn ich online gehen will.
    Dasselbe tritt auch auf, wenn ich eine Browser-Verbindung nicht ordnungsgemäß beende sondern während dem Browsen z.B. Einstellungen des Browsers verändere und die Verbindung so flöten geht.
    Beheben lässt sich der Modem Error nur durch aus und wiederEinschalten des
    Mobiles. Hängt imo damit zusammen, dass das Modem in einem undefinierten Zustand hängt und sich nicht selbstständig in den Bereit-Modus zurücksetzt.
    Ev. könnte man das Problem durch ein kleines Java-Programm lösen, welches dann durch AT-Befehle das Modem resettet?? Hab aber keine Ahnung ob das möglich ist.

• Zitat

Original geschrieben von ITSE
    an Siemens: bitte macht schnell eine Software, damit diese meine blöde Tastenbelegung wieder geändert werden kann!!

P.S.: irgendwie bin ich gespannt wie viele Kameratasten-S65 es geben wird.... aber wahrscheinlich haben das jetzt alle neuen

a) Die Taste soll garnicht umgelegt werden.
    b) Eigentlich sollte nie ein S65 mit Kamerataste in den Vertrieb geraten.

-SF³

• Software-Geschwindigkeit

weiss jemand wie schnell die Version 12 im Vergleich zum Motorola E398 ist? Insbesondere beim SMS-tippen?

• hi ich hab mir das alles jetzt mal durchgelesen... gibts noch einen unter Euch der sich das Telefon nochmal kaufen würde???

es wäre super wenn sich Siemens zu diesen Tastenbugs mal äussert... die sind sehr hässlich finde ich. ausserdem wird einem so der Umstieg von nokia ncht gerade einfach gemacht...

• Zitat

Original geschrieben von senna_acelera
    hi ich hab mir das alles jetzt mal durchgelesen... gibts noch einen unter Euch der sich das Telefon nochmal kaufen würde???

es wäre super wenn sich Siemens zu diesen Tastenbugs mal äussert... die sind sehr hässlich finde ich. ausserdem wird einem so der Umstieg von nokia ncht gerade einfach gemacht...

Also ich würde mir das Handy auf alle fälle wieder kaufen ist echt ein klasse Teil und die bugs die es gibt macht es alle mal wieder gut!!! :top:

Also ich bereue keine Minute das ich es gekauft habe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!