S65 Bugliste

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Bei dem Software-Download: Steh bei euch da auch bei
    'Choose Variant' nur Zahlen?

Welche ist da richtig für deutsch?

Die VARIANT hat nix mit der Sprache zu tun.
    Guckstu unter Akku oder unter *#06# -> Info.
    Steht aber auch auf der Seite ;)

-SF³

• @ mega

Wenn du unter Variant schaust findest du dort einen Eintrag in der Art: A 102; also wählst du beim Download Variant 1…
    Es geht also um die erste Ziffer mit der dein Eintrag im Gerät beginnt.

Leider habe ich kein Kabel zur Hand um es zu testen. Kann denn schon jemand etwas über das Update sagen… ob Verbesserungen in der Software spürbar sind?

• Also, wie gesagt, die Beseitgung des SMS-Nummern Bug ist mir aufgefallen. Ansonsten bisher nichts, aber ich denke mal, man wollte vor allem den Lautstärkenbug beheben.

greetz,
    autares

• Verpasste Anrufe

Verpasste Anrufe werden bei mir im "Eingang" nach Belieben angezeigt. Das heisst manchmal werden diese angezeigt und manchmal nicht. Schon blöd wenn man nicht mal weiss wer angerufen hat... Habe SW-Version 12.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Stimmt. In den SMS werden jetzt die Namen angezeigt.
    Nicht gefixt: Aufnahmedauer der Videos ist immernoch jew. 30sec.
    -SF³

Das mit der aufnahmedauer ist meiner meinung nach kein bug, sondern ein (noch) nicht freigeschaltetes feature, denn in den video-optionen liegt es meiner meinung nach einfach daran, dass man unter "speichern in" ja den Wert "Media-Pool" nicht auf MMC ändern kann.

weiteres: (SW 12)

- wap 2.0 scheint nicht zu funktionieren. bei o2 bekommt das handy unter dem dafür vorgesehen port 8080 (statt 9201) keine verbindung, weder bei o2, noch im tmobile roaming... bei port 9201 klappts gut. seltsam.
    - im browser sind bei mir im o2-wap-posteingang vor jeder mail fragezeichen. hatte das sx1 nicht, nicht schlimm, aber nervig.
    - geburtstage werden trotz entsprechender option im kalender nicht angezeigt. (oder bekomme ich das nur nicht hin... habe aber alles versucht...)
    - ...

grüsschen, dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• Zitat

Original geschrieben von t610er

- geburtstage werden trotz entsprechender option im kalender nicht angezeigt. (oder bekomme ich das nur nicht hin... habe aber alles versucht...)
    -

Du bekommst das nur nicht hin. Ich habe das mal probiert (am aktuellen Tag, alte FW) und es klappte.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Du bekommst das nur nicht hin. Ich habe das mal probiert (am aktuellen Tag, alte FW) und es klappte.

Bei mir klappt das auch. Ich finds im Übrigen nervig, dass die Geburtstage bei den Terminen auftauchen. Unübersichtlich.

-SF³

• lustiger ausschaltbug ;)

also normalerweise ist es ja so, durch langes drücken der roten hörer taste schaltet sich das handy aus.. normalerweise
    also auf anhieb hat das noch nicht einmal funktioniert... selbst nach mehr minütigem drücken der taste keine reaktion des handys.. und ja, ich habe die taste wirklich feste gedrückt....

wie es dann doch funktioniert:

also man drücke die taste ca 5 sek, geht kurze zeit runter und drückt sie nocheinmal kurz, danach schaltet sich das handy aus ;)

finds klasse, nu kann sich mein handy nur schwer von alleine ausschalten, da ich 2 mal drücken muss... erstaunlich was sich siemens da wieder hat einfallen lassen... :) !Achtung Ironie!

• Komisch, bei mir funktioniert das ganz normal (roter Hörer lange drücken und aus ist dat Telefon) :confused:

Habe jetzt SW 12, ging bei mir aber auch schon mit der SW 11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!