S65 Bugliste

• Und das geht auch nicht mit FW 41. :flop:

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• Zitat

Original geschrieben von Jense76
    Und das geht auch nicht mit FW 41. :flop:

was für eine 41?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Na die FW 41.
    Sie gibt es nicht auf der deutschen HP von Siemens, da sie noch nicht, wenn überhaupt, für deutsche S65 freigegeben ist. Aber nicht jeder hat ein deutsches Handy :D
    Bald soll wohl FW 43 herauskommen. Man darf gespannt bleiben.

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• Zitat

Original geschrieben von Jense76
    Na die FW 41.
    Sie gibt es nicht auf der deutschen HP von Siemens, da sie noch nicht, wenn überhaupt, für deutsche S65 freigegeben ist. Aber nicht jeder hat ein deutsches Handy :D

Auf der International auch nicht. Wo hast du die her?

• Das darf ich, glaube ich, hier nicht posten. Verstösst gegen die Regel.
    Aber Internetsuchmaschinen werden dir sicherlich helfen. Es ist eine Seite, die aus dme Land kommt, in der viel viel Wodka getrunken wird und der KGB nicht unbekannt gewesen ist :-)

• Also mich stört an der FW41 beim S65 folgendes:

und zwar bei HTML-Seiten und vielen WML-Seiten funktioniert im Browser der Punkt erneut laden nicht.

man kann die Seite erst dann neu laden, indem man den Cache löscht.

Zweite Macke:

- Lädt man eine lange HTML-Seite, der Browser bringt die Meldung zuwenig Speicher.
    - Lädt man dann von dieser Seite einen Link so wird die auf diesen Link folgende Seite nicht angezeigt.
    - Man kann diese Seite erst zur Anzeige bringen, indem man bei der nicht angezeigten Seite auf Anzeige URL geht, und dann bestätigt.
    - Jetzt erst wird die Seite angezeigt.

• Vielleicht hat Siemens diese Fehler auch entdeckt. Das mag der Grund sein, warum die FW 41 bei uns in D nicht offiziell ist.
    Ich kann das mit HTML und so nicht bestätigen, da ich das ganze Zeugs nicht nutze. Aber andere Bugs dagegen kann ich dennoch berichten.
    Bleibt weiterhin auf die FW43 zu hoffen.

• FW50:

Ich habe gerade die erledigten Aufgaben in meinem S65 gelöscht via "Erledigt. löschen". Anschließend hat sich das Handy weggedimmt, also abgeschalten bei stetig schwächer sichtbarem Bildschrim. Mit anderen Worten: Es ist abgestürzt.

Und jetzt fehlen alle meine PIM-Daten - über 100 Termine, 20 Aufgaben und knapp 300 Kontakte mit schönster Einteilung in Gruppen etc. pp. sind einfach weg! So ein Mist, und das bei FW50 ... :(

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Und jetzt fehlen alle meine PIM-Daten - über 100 Termine, 20 Aufgaben und knapp 300 Kontakte mit schönster Einteilung in Gruppen etc. pp. sind einfach weg! So ein Mist, und das bei FW50 ... :(

Gruß ///Freak

HaHa :)
    Was nicht alles bei inofiziellen SW-Version passieren kann. . .

Wo kam die Version 50 eigentlich her ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!