S65 Bugliste

• Zitat

Original geschrieben von Rugger
    Wie lange braucht das T9 eigentlich, bis es gelernt hat, welche Wörter ich am häufigsten verwende?

R.

Soweit mir bekannt ist, unterstützen Siemens Handy diese Funktion nicht. Da kannst du wohl leider lange darauf warten. :flop:

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• Zitat

Original geschrieben von Jense76
    Soweit mir bekannt ist, unterstützen Siemens Handy diese Funktion nicht. Da kannst du wohl leider lange darauf warten. :flop:

Und ich dachte, ich hätte gelesen, das diese Funktion seit der letzten Generation implementiert wäre... Mist, das wäre echt mal was sinnvolles ohne großen Aufwand!

R.

• Hi, ich hab mal versucht - so wie beim alten Nokia 6150 - im Dunkeln durch kurzes drücken der Ein-/Ausschaltetaste das Display kurz zu beleuchten, um die Uhrzeit vom Screensaver abzulesen. Doch irgendwie hat sich die Beleuchtung nicht mehr deaktiviert. Also Screensaver ausgeschaltet und wieder eingeschaltet....

• chrilupo:
    Ja und? Ging es danach? Was hat der Screensaver mit der Ausschalttaset zu tun? Das Leuchten geht doch nach einigen Sekunden doch selber aus ?! :confused:

- momentan nichts wichtiges -

• Zitat

Original geschrieben von kostasde
      chrilupo:
    Ja und? Ging es danach? Was hat der Screensaver mit der Ausschalttaset zu tun? Das Leuchten geht doch nach einigen Sekunden doch selber aus ?! :confused:

Es geht durch langes drücken, kurzes drücken beleuchtet nicht, wenn Tastensperre/Screensaver (mit Sperre) an ist.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• s65 fw14

hab das s65 mit 14er software von eplus.
    die funktion atomatisch ausschalten und der wecker funktionieren
    teilweise nicht. kann aber nicht sagen unter welchen vorraussetzungen.
    hab das handy fast immer lautlos.
    der wecker funkt nicht. bei meinem alten s45 hat der wecker auch bei lautlosen
    klingeltönen mich geweckt. beim s65 nicht mehr.
    wie sind eure erfahrungen mit dem wecker und der ausschaltfunktion?

• Nicht direkt ein Fehler, aber eine Nachlässigkeit: viele Begriffe und Menüpunkte sind abgekürzt, teilweise sogar sinnentstellend, obwohl genug Platz für die voll ausgeschriebene Version vorhanden wäre. Z.B. direkt auffallend: Der September wird zu "Septemb." und der November zu "Novemb." abgekürzt, obwohl ähnlich lange Monatsnamen wie Dezember oder Februar voll ausgeschrieben werden.

• habe die version 14

wenn ich auf kamera oder mms gehe und anschließend dann ins menue auf nachrichten drücke (also den briefumschlag) öffnet sich der unterpunkt auch, aber ist leer.

ist der bug schon bekannt?

krid123

• MultiMediaCard

Immer wenn ich das S65 anschalte kommt "MultiMediaCard zugriff verweigert"
    bzw. wenn ich die Karte auswerfe und wieder einlege auch.

Kann aber ganz normal darauf zugreifen ..Bilder machen etc.

Woran kann das liegen

SW 12

Gruß Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!