S65 Bugliste

• Hab mal einen eigenen Thread dafür eröffnet.

Firmware 11 : Mobilnummern aus dem Adressbuch werden bei Anruf nicht mit Namen sondern mit "nackter" Nummer angezeigt.

Also obwohl Heinz Müller mit der Rufnummer 555-999 eingespeichert ist erscheint bei anruf nicht "Heinz Müller" im Display sondern nur "anruf von 555-9999"

-----

Firmware 11 : Die - Taste lässt sich nur einmal mit einer Funktion belegen. Danach lässt sich diese Belegung nimmer rückgängig machen bzw. ändern.

• Okay, dann wollen wir mal:

1. bei Übertrag der Rufnummern aus Outlook mit Nummernfolge +1889 oder +49162 wird im Handy das + weggelassen, somit alle Nummern unbrauchbar

2. es kommt bei mir häufig zu Abstürzen, wenn ich eine Bestätigungs-Sms lesen will

greetz,
    autares

• Zitat

1. bei Übertrag der Rufnummern aus Outlook mit Nummernfolge +1889 oder +49162 wird im Handy das + weggelassen, somit alle Nummern unbrauchbar

Kann ich nicht bestätigen, habe alle Daten einschließlich + per Outlook und Sync übermittelt.

Zitat

Firmware 11 : Mobilnummern aus dem Adressbuch werden bei Anruf nicht mit Namen sondern mit "nackter" Nummer angezeigt.

Auch das kann ich nicht bestätigen, bei mir wird Name und die Nummer im Display angezeigt. In dem getesteten Eintrag sind bei mir drei Rufnummern gespeichert gewesen

• Zitat

Auch das kann ich nicht bestätigen, bei mir wird Name und die Nummer im Display angezeigt. In dem getesteten Eintrag sind bei mir drei Rufnummern gespeichert gewesen

hmm komisch.. muss ich heute abend nocheinmal mit verschiedenen anrufen testen. festentznummern funktionieren bei mir auch, bloß halt mobilfunknummern nicht...

• Habe heute alle Kontakte via IR vom K700 aufs S65 überspeilt. Soweit so gut.
    Nun öffne ich das Telefonbuch (Joystick nach unten) und wähle sofort den Buchstaben "G" auf der Taste "6".
    Es werden mir die Namen mit "G" angezeigt, aber leider nur die Hälfte :mad:

Gehe ich nun wieder neu ins Telefonbuch und scrolle von Anfang an bis zu Buchstaben "G", so werden mir auf einmal dann alle Nummern mit "G" beginnend und korrekt angezeigt :rolleyes:

Kann mir das jemand erklären ?!?!? :confused:

- habe heute einige Telefonate mit dem S65 geführt. Ich sitze hier in Bonn fast unterm Turm und habe noch mit keinem Gerät Abbrüche hier gehabt, doch heute sind mir 3 Gespräche hintereinander einfach abgebrochen. Der Gesprächspartner war ebenfalls im freien und in einer Großstadt und auch er war ziemlich verduzt. Er nutzt ebenfalls ein S65. Finde das schon merkwürdig.
    Nichts gegen Abbrüche, aber diese Art Abbruch war schon auffällig.

Ansonsten stürzt das telefon häufig ab in Verbindung mit BT. Heißt, es geht komplett aus und man muß es manuell wieder einschalten. :mad:

• Bugs:
    1. Wenn automatisches Abschalten an ist geht das nicht, wenn das Ladegerät dran ist (beim S 35/45/55 ging das).
    2. Hat mann für die Kamera-Fotos die Speicerkarte als Speicher gewählt, entsteht da auch ein Video-Ordner, obwohl videos nur im Handy gespeichert werden können.
    3. Man kann eine Einschalt-Meldung (Text) festlegen. Ist dieser nich an kommt eine Netz-Such-Animation, ist er an kommt nix, werde Animation noch Text.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Re: S65 Bugliste

Hast du die Rufnummern wirklich mit dem "-" da drin? Versuchs mal ohne, also nach Schema +4917653...

• HotShot

Lautet das Outlook-Rufnnummernformat nicht:
    +Landeskennzahl (Ortsvorwahl_ohne_führende_0) Rufnummer x Durchwahl?
    Beispiel: +49 (1234) 567 x 89

Damit habe ich mit Outlook 2003 und SDS und MPM/SmartSync zusammen mit dem S5<b>5</b> keine Probleme, sprich: es landet +49123456789 im Adressbuch.

Wichtig wäre auf überflüssige Leer- oder Sonderzeichen (-, /, etc.) innerhalb der Rufnummern zu verzichten :D

manuelr

Wie sehen Deine Mobilfunk-Rufnummern aus? :)

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Bugs:
    1. Wenn automatisches Abschalten an ist geht das nicht, wenn das Ladegerät dran ist (beim S 35/45/55 ging das).

Habe festgestellt, dass es auch ohne Ladegerät nicht immer ausgeht.

Manche Einstellungen stellen sich manchmal um
    z.B. Eingang automatisch löschen, war gesetzt auf nie, stand wieder auf Standart

Vibrator-Profil stand auf Hubschrauber, hat sich auf Standard gestellt.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!