Warum Laut-Profil beim Akku laden V525 ?

• Wo ich grad mal wieder meinen Akku laden muss fällt mir ein: wieso schaltet das eigentlich auf das Laut-Profil um wenn ich das Netzteil einstecke ? Kann man das irgendwie ändern ?

• Hi,

Du hast Deine Signalisierung auf Vibrieren, ...richtig?
    Steckst Du jetzt Dein Telefon an das NT, geht man davon aus , dass Du die Vibration (am Körper getragen) bei Anruf nicht mitbekommen würdest, oder solltest Du eine Ladeschale nutzen, würde sich das Handy bei Anruf von der Ladeschale vibrieren, ebenso im Komforteinbausatz macht Vibration keinen Sinn. Also stellt das Profil auf "Laut" um. Bei allen anderen Einstellungen, Laut, Leise u. Signal aus schaltet das Profil nicht um. Macht in meinen Augen auch durchaus Sinn und ... nein, das kann man nicht umstellen. :)

Gruß,
    Us?

• Alles klar !

Das mit dem Vibrieren in der Ladeschale oder Einbausatz hab ich mir schon gedacht, macht Siemens ja auch...

Das mit den anderen Profilem hatte ich noch nicht versucht, habs normal auf Vibra+Ton (wobei mir das besser gefallen würde wenn beides gleichzeitig wäre, aber ich will ja nicht meckern... ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!