surf@home-flat von O2

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Also, ich würde mal ganz frech behaupten, das sind 7 MB pro Stunde. :cool:
    Ist aber immer noch knapp, oder?

hab in einer stunde etwa auch 7mb durchs normale surfen verprasst. macht bei ca. 4 st. täglich und bei 30 tagen im monat 840 mb.

defakto bräucht ich mindestens eine 1000 mb flat und das alles zusammen darf nicht mehr als 40 euro kosten .......wobei das eigentlich schon zuviel ist da dsl usw auch immer billiger wird und zweiten will man ja auch besser gestellt sein als vorher.

cu bert

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Also, ich würde mal ganz frech behaupten, das sind 7 MB pro Stunde. :cool:
    Ist aber immer noch knapp, oder?

Zum Surfen und ein bischen Downloaden recht das Dicke zu. Du sitzt ja normaler weise nicht 7h vorm PC und Surfst. Bei mir isses sogar noch weniger. 2800h/10,7 GB sagt mir FritzWeb.
    Aus dem Grund ist ja auch das ganze gerede bezüglich einer Flat blödsinn. 1-2 GB pro Monat reicht aus.

• Zitat

Aus dem Grund ist ja auch das ganze gerede bezüglich einer Flat blödsinn. 1-2 GB pro Monat reicht aus

Ganz genau, diese 1-2 GB reichen dicke aus, aber nur für dich und mit den Kosten für die 1-2 GB zahlst du schon fast soviel wie für dsl1000 mit flat und festnetz ;)!
    Tja, kann man dreimal überlegen, was besser ist!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hab´s mal kurz getestet.

Mich stört zum einen, dass es keinen Volumentarif gibt.

Außerdem ist dauert die Einwahl ziemlich lang. Oftmals braucht es mehrere Versuche.

Derzeit wirklich nur für absolute Minimum-Surfer geeignet.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich habe seit Anfang Mai das s@h und mein Neffe auch, der einzige Unterschied ist das meins schon die dritte Box ist, aber jetzt bin ich sehr zufrieden (mein Neffe von Anfang an). läuft auch sehr gut mit 2 PC s gleichzeitig.Das einzige negative ist,das es keinen Volumen- tarif gibt,und das man nach Ablauf der Minuten-pakete,3Cent pro Minute bezahlt.Das ist sch...
    Nach 6 Jahren Genion bin ich froh das ich auch zu Hause mit vernünftiger Geschwindigkeit surfen kann. :top:

• Habe gehört, dass es bald eine neue Box für surf@home geben wird. Weiß da schon jemand mehr?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Lutz Schüler hat auch gestern bei der PK den neuen Router vorgestellt.

• Kulanz

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es bei O2 Kulanz gibt, falls man mit surf@home doch keine ausreichende Inhouse Coverage hat oder falls man umzieht und danach in einer nicht versorgten Gegend wohnt (gibt es in diesem Fall die Möglichkeit die Box - gegen eine anteilige Rückerstattung - zurück zugeben) ?

Vielen Dank für jegliche Infos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!