Siemens warnt vor Fehleinstellung in Handys der 65er Produktfamilie

• Stimmt,
    die sind wieder offline???

Ich habe mein M65, mein Bruder sein CX65 upgedatet.

Da waren wir wohl schnell.

Ich frage mich nur, warum Siemens das so schnell wieder offline genommen hat :confused:

EDIT:
    Es ist doch noch online,
    nur muß man sich jetzt dazu regestrieren!?
    Dann kommt man zum Servicedownload,
    wo der Link von der V08 aber zur V12 führt.

• Zitat

Original geschrieben von d@niel
    P.S.S. magenta macht definitiv nicht glücklich! Ganz im gegenteil!

ich bin magenta, deshalb macht es mich auch glücklich :D

• Jein, wie ich gerade gesehen habe, findet man zwar das 12er Firmwareupdate nach der Registrierung im Servicebereich bei der Auswahl des C65, CX65 oder M65. Ein S65 lässt sich aber in diesem Menü gar nicht auswählen.

• Klasse, Siemens sendet mir kostenlos ein Datenkabel zu ;-) Habe dort wegen der Updatemöglichkeit angerufen, da ich kein Updatecenter in meiner Nähe habe, haben die mir freiwillig angeboten mir das DCA-510 zu zusenden, dass ist Service!

• Was lese ich da? Die Menügeschindigkeit hat sich tatsächlich signifikant erhöht. Ich halte das für unwahrscheinlich(aber nicht unmöglich), daher frage ich nochmal nach. Kann das jemand bestätigen? Das wäre ja ein Meilenstein, gerade für das Flaggschiff, das S65 (einfach wegen der hohen Ansprüche der Anwender).

Sry, sehe dass es zwei Threads dazu gibt. Naja, hoffe es passt hier auch.

• Moin!

Wurde die Vertriebsfreigabe von t-mobile (eigentlich 30.08.) durch die Probleme der 65er Serie verlegt?
    Weiß einer wann ich das s65 im t-punkt bekommen kann?

::Auriga::

• Zitat

Original geschrieben von Auriga
    Moin!

Wurde die Vertriebsfreigabe von t-mobile (eigentlich 30.08.) durch die Probleme der 65er Serie verlegt?
    Weiß einer wann ich das s65 im t-punkt bekommen kann?

::Auriga::

Interessante Frage. Irgendwer erzaehlte doch hier etwas von einer Vertriebsmitteilung??

Ich war eben auch im T-Punkt, und da wollte man es mir partout nicht verkaufen :flop:

Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!