Siemens warnt vor Fehleinstellung in Handys der 65er Produktfamilie

  • Ich finde, ein völlig überzogener Rummel! Aber scheinbar muss sich heute ja jeder Hersteller gegen allen nur erdenklichen Schwachsinn absichern, da der Kunde nichts besseres zu tun hat, als wegen jeder Kleinigkeit vor Gericht zu ziehen. Und so zieht man halt offenbar ein Handy aus dem Verkehr, was unter exotischen Bedingungen mal einen Klingelton direkt ins Ohr abspielen könnte. Wirklich schlimm!
    Und morgen rufen alle Automobilhersteller alle Autos zurück, weil Gesundheitsschäden drohen, wenn man ungebremst gegen eine Mauer fährt. Eigentlich weiss das auch jeder, aber im Handbuch steht halt nicht "Achtung! Fahren sie niemals direkt gegen harte Hindernisse".
    Wo sind wir hingekommen? Man fragt sich immer mehr, was hier vorgeht....


    d@niel

  • Zitat

    Original geschrieben von d@niel
    Ich finde, ein völlig überzogener Rummel! Aber scheinbar muss sich heute ja jeder Hersteller gegen allen nur erdenklichen Schwachsinn absichern, da der Kunde nichts besseres zu tun hat, als wegen jeder Kleinigkeit vor Gericht zu ziehen. Und so zieht man halt offenbar ein Handy aus dem Verkehr, was unter exotischen Bedingungen mal einen Klingelton direkt ins Ohr abspielen könnte. Wirklich schlimm!
    Und morgen rufen alle Automobilhersteller alle Autos zurück, weil Gesundheitsschäden drohen, wenn man ungebremst gegen eine Mauer fährt. Eigentlich weiss das auch jeder, aber im Handbuch steht halt nicht "Achtung! Fahren sie niemals direkt gegen harte Hindernisse".
    Wo sind wir hingekommen? Ich frage mich immer mehr, was in dieser wunderlichen Gesellschaft vor sich geht... :confused:


    d@niel

  • Dumme Frage


    Ich habe alle Töne- einschalten- ausschalten- Tastatur usw. abgestellt. Dröhnt mir dann trotzdem einer in`s Ohr? Dann nehme ich meinen Gehörschutz wenn ich telefoniere.

  • Ich frage mich wozu ein Handy überhaupt eine "Ausschaltmelodie" benötigt?
    Jetzt bei Jamba...


    Ausschalttöne im Fünferpack (Vorteils-Spar-Monatsabo).
    TOP-FUN: Das sterbende Hippo :D

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Re: Siemens warnt vor Fehleinstellung in Handys der 65er Produktfamilie


    Zitat

    Original geschrieben von Chief
    ...Siemens hat bereits eine neue Gerätesoftware, die diese Fehlfunktion der Geräte unterbindet, entwickelt. Nach erfolgreicher Freigabe der Netzbetreiber werden die neuen Softwarevarianten in den nächsten Wochen kostenlos zum Up-Date angeboten...


    Wann dürfen wir denn hoffen das wieder x65er in den Läden stehen? Ich meine, Wochen klingt ja doch sehr lange... :mad:

    Grüße, Jens

  • die neue SW soll Anfang / Mitte nächste Woche bereit stehen.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Im Media Markt wäre mir heute kein 65 er verkauft worden! :( Angebliche Anweisung von ganz oben!


    juhuuu ...es dauert also noch länger bis wieder jeder mit dem gleichen handy herumläuft! solange bleibt das s65 immernoch der hingucker überall wo ich es auspacke! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!