Siemens warnt vor Fehleinstellung in Handys der 65er Produktfamilie

  • Dafür gibt es halt über 100 Update-Partner in ganz Deutschland, die auch ein Update durchführen können.


    Dann braucht man selber kein DaKa.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Dafür gibt es halt über 100 Update-Partner in ganz Deutschland, die auch ein Update durchführen können.


    Dann braucht man selber kein DaKa.


    Das ist richtig, nur nicht jeder hat einen in der Nähe... und nicht jeder hat die Zeit mit dem Auto mal "eben" 30-40 Minuten dorthin zu fahren.

  • Jaja und im Xonio Ranking wie damals das SX1 trotz Bugs auf Platz 1. Das sagt wohl alles aus. Naja geschieht Siemens recht, jetzt kriegens das zurück, was sie in den letzten Jahren an Handys verbrochen haben. Sogar in den ORF Nachrichten wurde das gesagt. Das muss schon etwas gröberes sein.


    Auf der Siemens Homepage spielens das ganze runter. Lächerlich sag ich nur!

  • naja, ich weis auch net, warum die da son elephanten aus der mücke machen...
    1. man kann den Sound Ausschalten
    2. Man kann den Sound leiser machen
    3. Weis man ja bescheit, wenn der akku beim telefonieren schlapp macht und es piepst sollte man möglichst das gespräch beenden


    Deswegen glaub ich nich, das das der einzige grund für die riesen aktion is....


    eventuell is ja noch mehr kaputt und der akku explodiert irgentwann oder son ;)


  • Grund wird mit Sicherheit sein, dass sich Siemens von Schadensersatzforderungen von Kunden absichern will.

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von Roggy
    naja, ich weis auch net, warum die da son elephanten aus der mücke machen...
    1. man kann den Sound Ausschalten
    2. Man kann den Sound leiser machen
    3. Weis man ja bescheit, wenn der akku beim telefonieren schlapp macht und es piepst sollte man möglichst das gespräch beenden


    Du und die meisten hier anwesenden Forumsteilnehmer können das bestimmt und werden die Einstellungen entsprechend ändern. Viele Durchschnittsnutzer verändern aber aufgrund von Unkenntnis nie etwas an den Einstellungen bzw. wissen gar nicht was man alles so anpassen kann. Ich denke daher, dass Siemens zum Schutz dieses Personenkreises die Handys zurück ruft.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Grund wird mit Sicherheit sein, dass sich Siemens von Schadensersatzforderungen von Kunden absichern will.


    das wäre auch der einzig sinnvolle Grund. Ich sehe keine Veranlassung, jetzt wie wild über versteckte schlimme Bugs der 65er zu spekulieren. Ich werde meins auch nicht in den Tresor legen, damit mir nichts passieren kann. Die ganze Sache ist masslos übertrieben, aber in einem Umfeld wo der Kunde ehr klagt als mal ein Handbuch zu lesen, leider nachvollziehbar.


    d@niel

  • Ich finde es eigentlich schon eine frechheit, solch buggy Produkte überhaupt auf den Markt zu schmeissen, ohne die teile anständig getestet zu haben...




    _________________________
    Magenta macht glücklich

  • Irgendwie wundert mich das ganze Theater aber schon. Beim S55 ist der Bug genauso drin, und es hat keine Sau interessiert. Jetzt gibt Siemens - aus welchen Gründen auch immer - den Bug bei Nachfolgemodell zu, und schon schreien alle los.


    deadcantdance: Wer kommt denn schon auf die Idee, DAS zu testen? Offensichtlich ist's beim S55 auch nur sehr wenigen Leuten (mir z.B.) passiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass das dann ausgerechnet einem Betatester passiert, ist doch eher gering...


    PS: Hat das eigentlich schonmal jemand bei der Konkurrenz getestet? Würde mich nämlich nicht wundern, wenn Siemens damit nicht alleine ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!