Siemens warnt vor Fehleinstellung in Handys der 65er Produktfamilie

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    die neue SW soll Anfang / Mitte nächste Woche bereit stehen.


    bin mal gespannt, ob es auch so ist?????

  • Also wir müssen jetzt alle Siemens-Geräte zurückschicken, aber die neuen sind schon auf dem Weg hierhin... Von daher wirds da wohl keine großen Verzögerungen geben...

  • jetzt wird das ganze ganz schön hoch gekocht: selbst bei n-joy radio (ndr) gab es jetzt eine nachricht dazu.


    mal schauen wie lange der stopp dauert, bei nokia gibt es jetzt sicherlich ein großes fest :-)

  • Witzig. Bei heute-online wird sogar von einer Kriese bei Siemns gesprochen, witzig ist aber, dass trotz dieser "Kriese" laut dem Boersenindex (~10:30) auf der selben [URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/4/0,1367,COMP-0-2185636,00.html]Seite[/URL] die Aktien ein Plus bei Siemens anzeigt! ;-)


    Es wird alles halb so hiess gegessen wie es gekocht wird!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • ... auch eine negative Werbung ist Werbung ;) Nokia macht bestimmt kein Fest wie ja schon geschrieben ....


    Zitat

    Also wir müssen jetzt alle Siemens-Geräte zurückschicken, aber die neuen sind schon auf dem Weg hierhin... Von daher wirds da wohl keine großen Verzögerungen geben...


    warum sollte also irgendwer feiern, wenn schon alles "erledigt" ist.

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .


  • Sell on good news, buy on bad news :D

    ...

  • Bananen Software.
    Reift beim Kunden.

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Hallo


    Hoffe es war noch nicht da:


    [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,315324,00.html]Großkunden nehmen 65er aus dem Sortiment[/URL]


    Aus dem Spiegel-Online.


    CU Hul :cool:

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

  • Na, mit zurückschicken wird wohl nichts. Siemens tauscht die Geräte wegen diesem Bug nicht aus. Wer kein Service-Partner in seiner Nähe hat soll sich entweder ein original Siemens Datenkabel kaufen oder es auf eigene Kosten zwecks Update einschicken... normal ärgere ich mich nicht über solche Sachen, wenn man aber bedenkt wie verbugt die Firmware ist, dann noch zusätzlich der gravierende Fehler mit dem Lautsprecher, da finde ich diese Aussage schon ziemlich krass, nicht jeder hat ein Ersatzhandy zur Hand und kann ca 2 Wochen ganz darauf verzichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!