Siemens warnt vor Fehleinstellung in Handys der 65er Produktfamilie

  • Zitat

    meines wissens können die sehen in welchem gebiet man eingeloggt ist und ihn dann durch irgendein suchgerät auffindig machen... welchen handytyp man benutzt sehen die netzbetreiber wohl auch noch.


    bei o2 gibts den Handy finder ;) dieser schickt eine SMS ans Handy und man kann sehn wo sich das handy befindet. Funktioniert nicht zuverlässig aber in einem umkreis von sagen wir ma 1000m in der stadt wirds wohl schon hinhaun.


    desweiteren gibts ja noch die CellID auf der auch die Homezone z.B. von O2 aufbaut auch die beschreibt ein gebiet in dem das Handy steckt

  • Rückruf der 65er Reihe


    Habe so den Verdacht das es mal wieder einige Menschen gibt, die gern Geld damit verdienen wollen, ich glaube ich mache das auch mal, denn es steht nicht in der Anleitung des S55 das man sich nicht den Blitz der Ansteck-Kamera direkt an die Pupille halten soll...


    :confused:


    Die Leute sind doch in meinen Augen total bekloppt geworden...


    Ich denke die meisten oder alle hier können mit den Geräten echt gut umgehen, die anderen haben dann solche Probleme !? Nun, für die sollte man mal ein Handy mit Wählscheibe erfinden


    :D


    Hammer, die amerikanischen Sitten kommen wohl langsam, die bedrucken ja auch Rückspiegel beim Auto mit schwachsinnigen Hinweisen...


    :)


    So long - mein SX1 ist ja eher zu leise - habe wohl Glück gehabt

  • Da wird es garantiert einige Leute geben, die jetzt, nachdem Siemens darauf aufmerksam gemacht hat, Geld mit einem Hörschaden machen wollen, den sie vielleicht schon länger haben.

  • hi leute,


    habe dies heute morgen auf der seite von siemens-mobile gesehen.
    http://www.siemens-mobile.de/c…_67168_rArNrNrNrN,00.html


    übrigens hat siemens in einigen zeitungen/zeitschriften auch diesen artikel abgebildet...
    http://www.mobilehandel.de/elchtest.jpg


    den text finde ich sehr gut. welche firma entschuldigt sich heutzutage noch so bei ihren usern?


    ist doch klasse das es noch firmen gibt die zu ihren fehlern stehen, und diese sogar mit humor nehmen!?! :top:
    dies gibt von mir einen weiteren sympathiepunkt für die firma siemens.


    gruß
    fireking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!