keina ?
Suche gutes günstiges samsung handy
-
-
-
komischer wechsel...vom 6230 auf samsung...gibt es eigentlich irgendein samsung auf dem deutschmarkt, das an den funktionumfang eines 6230 heranreicht? z105... nee kein mp3..kein radio...
istdoch die frage welche eigenschaften des 6230 moechtest du auch bei einem samsung haben? -
ich würde das 6230 auch sofort wieder nehmen, aber leider habe ich nicht das nötige kleingeld dazu.
ich denke die funktionen vom e700 sind ausreichend für mich. -
Zitat
Original geschrieben von exloser
komischer wechsel...vom 6230 auf samsung...gibt es eigentlich irgendein samsung auf dem deutschmarkt, das an den funktionumfang eines 6230 heranreicht? z105... nee kein mp3..kein radio...
istdoch die frage welche eigenschaften des 6230 moechtest du auch bei einem samsung haben?Vielleicht weil Design und Verarbeitung wichtiger sind als überflüssige Funktionen die keiner brauch ?
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Vielleicht weil Design und Verarbeitung wichtiger sind als überflüssige Funktionen die keiner brauch ?ok verarbeitungen gebe ich dir recht, design ist geschmacksache...fuer die einen ist es die laengste praline der welt und fuer die anderen ein schokoriegel...muss ioch immer an meinen imac denken, ich habe in damals ziemlich am anfang(233,b) hekauft und alle haben gelacht ueber das ding...... und dann... wuerde imac ein heftiger erfolg..
ueberfluessige funktionen... darueber kann man denken wie man will... warum gibt es ein p8/900, ein c35 reicht doch auch aus,alles andere ist doch spielerei...aussage meines vaters... was fuer den eine ueberfluessig zu schein ist, ist fuer die anderen lebensnotwendig
ich freu mich schon drauf, das endlich unsere geschaeftpartner videotelefonie nutzen... -
ihr habt mich falsch verstanden. Ich wollte damit nur erneuten "Enttäuschungs-Threads" vorbeugen.
Bin doch selbst totaler Samsung-Jünger. Nur wenn man von einem 6230 kommt dann ist das schon eine enorme Umstellung auf ein "funktionarmes" Samsung.
Der Kern meiner Aussage war, dass die Samsung Geräte für User die hauptsächlich Telefonieren und Simsen und Wert auf gute Verarbeitung und schickes Design legen genau das richtige sind. Für Leute die jeden "Schnickschnack" brauchen aber nicht erste Wahl sein sollten...
-
So lasst mich mal mein senf dazugeben:
Erstmal eine Frage. wie kommst du auf samsung? ich frage weil 250€ für ein samsung tophandy im moment nicht reichen. Leider. Nun ja ich würde dir lieber raten mit 250€ bei nokia oder siemens zu bleiben.
Aber da du ja ein samsung willst möchte ich dir paar kaufempfehlungen geben und samsung als handymaterie erklären.
mein erstes handy war das 8210 und ich war (auser diese dummen Displayfehler) vollkommend zufrieden. nach 2 jahren MUSSTE ich das 8310 haben und es war für mich damals das beste handy vorallem auch vom design.
nach einer zeit (2jahre. mh stimmt der vertragszyklus) haben mich die samsung klapphandys vom design fasziniert. p-400 hat mir sehr gefallen doch als ich damit "gespielt" habe war es aus dem rennen. eine freundin fand das e700 sehr gut und hat es sich gekauft.hat mir auch gefallen und wollte es haben( hat paar maken aber ist schon gut). doch dann habe ich das e710 gesehen und es hat mir mehr zu gesagt. nachedem ich es paar tage hatte dachte ich mir: wo sind die profile? wo ist das radio? wo ist das umfangreiche menü und die coolen klingeltöne. natürlich wusste ich VOR dem kauf das dies alles nicht am start ist doch ich habe mich jetzt an das samsung gewöhnt und wenn die neueren modelle in einigen dingen verbessert werden, dann ist samsung DIE handymarke überhaupt.
geh einfach in ein handydiscount und probiere alle handy aus und wenn du nicht die möglichkeit hast dann würde ich dir das e 600 oder e 700 sehr empfehlen. alles was besser ist von samsung kostet mehr.
hoffe konnte dir ein wenig über die samsung never ending story weiter helfen und habe euch alle nicht mit meiner handyhistory belastet. -
ok danke, echt nett von dir das du dir die mühe gemacht hast. und auch an die anderenein dankeschön für die antworten. werd mich dann zwischen den 2en entscheiden.
-
Ich hab mein 2 monate altes Samsung E700 (neuwertiger Zustand, keine Defekte oder so) für 230,- verkauf. Also würd ich mal sagen das 250,- locker für ein "Samsung-Top-Handy" ausreichen! :p
-
Zitat
Original geschrieben von EasyChiller
Ich hab mein 2 monate altes Samsung E700 (neuwertiger Zustand, keine Defekte oder so) für 230,- verkauf. Also würd ich mal sagen das 250,- locker für ein "Samsung-Top-Handy" ausreichen! :pmh..das e700 gibt es doch schon ein jahr auf dem deutschen mmarkt..dann kannst du doch nicht mehr von einen top-handy schreiben...ups.. oh ist doch richtig...schreibst ja "samsung-top-handy" :p :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!