S65: schnellste Tastenbelegung für SMS?

• hallo liebe S65- Besitzer!

welche tastenbelegung habt ihr zum sms schreiben gewählt- ich habe die linke displaytaste als sms-taste. werde aber immer gefragt ob ich wirklich eine neue sms schreiben will!?

kann ich diese frage bzw. diesen zwischenschritt ausschalten - oder gibt es einen noch schnelleren weg?

danke für eure meinungen.....

• einfach länger draufdrücken auf die taste, dann fragt er net nach. So etwa 2 Sekunden, dann is gleich die leere SMS vor dir.

Gruß
    Roggy

[edit]argh, da war wohl wer schneller ;) [/edit]

• Zitat

Original geschrieben von hubble
    Einfach die linke Displaytaste lang drücken ;)

Gruß, Marc

danke! das war ja einfach! grins :top:

• Das funzte sogar auch shcon beim S45. Forum durchlesen ist sehr sehr nützlich :-) :top:

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• Zitat

Original geschrieben von Jense76
    Das funzte sogar auch shcon beim S45. Forum durchlesen ist sehr sehr nützlich :-) :top:

Das ging sogar schon davor :D

Grüße, Jens

• trotzdem allgemein unverständlich, dass man bei den 65ern z.B. die Kamera mit einem einzigen Joystick-Click nach links aktiviert, für die Softkey-Funktionen aber zwei oder einen langen Click braucht.
    Gerade in die seitlichen Richtungen reagiert der Joystick ja sehr leicht, so dass man schnell mal die Kamera eingschaltet hat. Dafür reagiert er beim Drücken ja doch gerne etwas schwer ;)

d@niel

• Ha! Schönes Thema, hab mich gestern gefragt, wie sich die Schnellbelegung der Joysticktasten verändern lässt. Jemand ne Ahnung?

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Green
    Ha! Schönes Thema, hab mich gestern gefragt, wie sich die Schnellbelegung der Joysticktasten verändern lässt. Jemand ne Ahnung?

Warum ist denn bei deinem Handy keine Bedienungsanleitung mitgeliefert worden? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!