Nokia 7650 mit Vertrag 99,-

• der freund von mir meinte, dass es ganz groß draußen stehen würde und ich bin heute mal dran vorbei gegangen und habe nur gesehen, dass sie dort ein 8850 für €99 anbieten aber ein 7650 war nicht angeprangert..
    ich konnte allerdings nicht rein und nachfragen - hatte eine frau mit dabei ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi

...ich konnte allerdings nicht rein und nachfragen - hatte eine frau mit dabei ;)

OT:
    :confused: Wäre Dir das peinlich gewesen oder wie sollen wir das jetzt verstehen? :)

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin

OT:
    :confused: Wäre Dir das peinlich gewesen oder wie sollen wir das jetzt verstehen? :)

hui - bei leibe nicht, mit der würde ich mich überall sehen lassen! ;)
    aber frauen geben sich eben nix auf alberne telefone - da will ich sie ja nicht unnötig quälen, sie sollen ja schließlich nochmal mit mir durch die stadt gehen wollen :D

aber nu BTT bitte ! :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Hallo,

kennt jemand zufällig ein gutes Angebot (7650 mit d1 oder O2) im Raum München oder Nürnberg ?
    Oder ein Onlineshop der das 7650 mit Vertrag für ca. 100 euro anbietet?

Grüße
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!