Nokia 7650 mit Vertrag 99,-

  • Hi Leute einen super Tip von mir !
    Nimmt einfach den Zeitungsartikel geht in irgendeinen Pro-Markt oder Phonehouse- Shop und verlangt das Gerät zu dem selben Preis. Die haben nämlich eine PREISGARANTIE ( geht aber nur regional. Ich habe es hier in Heilbronn versucht es hätte fast geklappt, aber die sagten und es steht auch so in den AGB´s das diese Preisgarantie nur regional gilt ! ALSO RENNT DIE PRO-MARKT BUDEN UND DIE PHONEHOUSE_SHOPS EIN:
    Bei Media-Markt gehts nicht, weil die Debitel vertreiben und Direkt TD1.


    Viel Spass ! Ich hoffe es kreigen noch einige von euch eins ab. ! Ich kotzt ab das ich über 500 km von dort wegwohne und mir keins ergattern kann!

  • geekmaster
    Da ahst du ja Glück das ich das nicht genommen habe :D als ich mit meiner Schwester gesprochen habe war genau noch das eine da, aber ich warte lieber ab, beim T68 hat das ja auch nichts geschadet. Es kommt dazu das der Markt in Einbeck nicht gerade der Angebotsvorreiter ist, ich glaube deshalb das es wohl demnächst mehrere solcher Angebote gibt.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    als ich mit meiner Schwester gesprochen habe war genau noch das eine da


    Hö? Soweit ich weiß, hatten die, als ich angerufen habe ,keine mehr da, bestellen aber wieder welche. Warum war dann nur noch das eine da?

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilpage
    Hi Leute einen super Tip von mir !
    Nimmt einfach den Zeitungsartikel geht in irgendeinen Pro-Markt oder Phonehouse- Shop und verlangt das Gerät zu dem selben Preis. Die haben nämlich eine PREISGARANTIE ( geht aber nur regional. Ich habe es hier in Heilbronn versucht es hätte fast geklappt, aber die sagten und es steht auch so in den AGB´s das diese Preisgarantie nur regional gilt ! ALSO RENNT DIE PRO-MARKT BUDEN UND DIE PHONEHOUSE_SHOPS EIN:
    Bei Media-Markt gehts nicht, weil die Debitel vertreiben und Direkt TD1.


    Viel Spass ! Ich hoffe es kreigen noch einige von euch eins ab. ! Ich kotzt ab das ich über 500 km von dort wegwohne und mir keins ergattern kann!


    Vielleicht klappt es ja mit dem örtlichen ProMarkt hier in Münster.

  • Zitat

    Original geschrieben von amiroquai
    Vielleicht klappt es ja mit dem örtlichen ProMarkt hier in Münster.


    Da wäre ich mir eigentlich nicht so sicher. Münster und Einbeck sind ja zwei völlig verschiedene Regionen. Dort dann mit einem Zeitungsartikel aus Einbeck aufzutauchen halte ich dann nicht für eine schlechte Idee.


    Vielleicht noch eine Frage an die Tiefpreis Experten. Liegt die Entscheidung, ob ein Angebot noch zu der Region gehört, nicht an dem Verkäufer? Meine mal etwas darüber gelesen zu haben.

  • Also ich habe eines in Einbeck bekommen, war so ca. um 10 dort (bin Schüler, der Erdkunde Unterricht musste deswegen dran glauben...;) ).


    Zu dem Zeitpunkt hatten die aber bestimmt noch 15-20 Stück dort.....


    Das 7650 ist aber wirklich ein tolles gerät, versüsst die Wartezeit bis zum P800 tatsächlich....:D

  • Bin auch Schüler, Wohne aber in Wolfenbüttel (nähe Braunschweig), da ist es etwas schwieriger um 10 Uhr nach Einbeck zu kommen. :D
    naja mein 7650 kommt ja auch diese Woche noch. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia


    Da wäre ich mir eigentlich nicht so sicher. Münster und Einbeck sind ja zwei völlig verschiedene Regionen. Dort dann mit einem Zeitungsartikel aus Einbeck aufzutauchen halte ich dann nicht für eine schlechte Idee.


    Du wolltest doch "gute Idee" schreiben oder? ;)


    Gruß Mr.Kittin

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kittin
    Du wolltest doch "gute Idee" schreiben oder? ;)


    Wo ich es gerade lese. :D Sorry war wohl ein kleiner Fingerpaul in Kombination mit einem :gpaul: Es weiß aber hoffentlich jeder wie ich das meine.


    mobilpage
    Schön das es schwarz auf weiss bei euch im Katalog steht. Nur wie definierts du eine Region? Daher könnte es doch sein, daß die Region dann vielleicht doch eine Aulegungssache ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!