Nokia 7650 mit Vertrag 99,-

• Also da bringst du mich dann ja jetzt wirklich wieder ins Grübeln, ob ich dann das Gerät doch nicht annehmen sollte.

Meinst du, dass die Sache erledigt ist, wenn ich einfach die Annahme des Paketes verweigere und dann per e-Mail den Vertrag widerrufe?

• Zitat

Original geschrieben von Mattel

Also da bringst du mich dann ja jetzt wirklich wieder ins Grübeln, ob ich dann das Gerät doch nicht annehmen sollte.

Meinst du, dass die Sache erledigt ist, wenn ich einfach die Annahme des Paketes verweigere und dann per e-Mail den Vertrag widerrufe?

Prinzipiell würde ich sagen, dass das so möglich sein sollte. Ist ja für den Händler IMHO sogar besser, wenn die Lieferung unangetastet zurückgeht.

Wenn du Probleme vermeiden willst, solltest du aber vielleicht telefonisch abklären, ob es dem Händler nicht angenehmer ist, wenn du das Paket annimmst und danach gleich wieder zurückschickst. Die Kosten bekommst du ja ab einem Warenwert von 40€ ohnehin erstattet. Du hättest nur die Rennerei.

Jedenfalls schadet es deinem Rückgaberecht nicht, wenn du das Paket annimmst

(So oft entscheidet sich der Kunde ja nicht vor dem Empfang der Ware gleich wieder für etwas anderes;) )

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Ja, da hast du natürlich Recht. Ich denke ich erde das Paket ersteinmal annhemen. Ich bin mri auch noch gar nicht so sicher, ob ich das v60 dann zurückgehen lasse, ist ja an und für sich schon nen schönes Handy....
    Naja, ich werde es wohl erst einmal in augenschein nehmen und dann entscheiden.

Vielen Dank für deine Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    E-plus bietet das 7650 jetzt für schlappe 449,00 EUR mit Vertrag an :D
    Soll das ein Scherz sein?

MFG
    WoC

Nein, Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Wer hat behauptet, dass JEDER Netzbetreiber immer "günstig" sein soll?

Bitte bleibt beim "on topic", sonst wird dieser Thread wieder 10seiten lang ohne erkennbaren Inhalt.

Dankeschön :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hab grade mit der Mobilfunkabteilung vom Expert telefoniert.
    Die haben nur noch ein Exemplar, bekommen aber neue rein zu dem Preis.
    Leider kann ich den Vertrag nicht per Post/Fax abwickeln, sonst hätte ich mir längst eins besorgt!:( :( :(

• So das Angebot in Einbeck war kein Druckfehler und die haben denen wohl um 9.30 die Bude eingerannt (war da etwa nen TT-Treffen ;) ), die gute Nachricht ist das Sie wieder welche reinbekommen und es mit vollmacht wohl möglich ist für jemand anderes einen Vertrag abzuschliesen. Jetzt ist da wieder dieses Kribbeln, aber noch einen Vertrag?? naja wäre der letzte Provider der mir noch fehlte :D

Aber wieder OT, so wie es aussieht wird der Preis wohl demnächst auch bei anderen Providern fallen, sonst wird wohl D1 nach der T68 Aktion und dieser massenweise Kunden gewinnen, da bleibt die Frage ob sich das D2 gefallen lässt?? Also es sind sogar weniger als 99,- mit Vertrag möglich...

The artist formerly known as s35-fan

• So, ich hab dan eben angerufen, sind zwar alle weg.
    Wer war dass bloß? :D

Aber sie haben mich auf die Liste gesetzt, und werden mir eins zurücklegen, wenn sie die nächsten Tage wieder welche bekommen.

Wenn ihr wisst wann die wieder welche haben, immer schön bescheidsagn.. ^^

Aber die werden mich wohl eh anrufen.

*jetztschondrauffreu*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!