Nokia 7650 mit Vertrag 99,-

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kittin
    Danke Realnokia!
    Hatte hier in Göttingen grad keine Eule zur Hand.



    Gruß Mr.Kittin


    Auch aus Göttingen?

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Wow mit einem kleinen Bild gleich drei Leute glücklich gemacht. Das ist mir noch nie passiert. Nicht das es morgen bei uns ein kleines TT Treffen gibt. :D


    Die 49€ sind ein wirklich günstiger Preis. Schade das ich schon ein 7650 habe. Mal eine andere Frage. Gibt es dieses Angebot möglicherweise auch bei anderen Expert Händlern?


    NiGHtmARe
    Du hast doch mal in diesem Thread gepostet. Deine Frage dürfte sich damit erledigt haben.:D

  • Hehe...


    Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Wow mit einem kleinen Bild gleich drei Leute glücklich gemacht. Das ist mir noch nie passiert. Nicht das es morgen bei uns ein kleines TT Treffen gibt. :D


    Die 49€ sind ein wirklich günstiger Preis. Schade das ich schon ein 7650 habe. Mal eine andere Frage. Gibt es dieses Angebot möglicherweise auch bei anderen Expert Händlern?


    Also Leute: Morgen, ab 10h TT-Treffen bei Medialand in Einbeck!


    Achja: Ziehst du vielleicht net in Erwägung, dein 7650 zu verkaufen? :)


    EDIT: Huuups...hatte ich ganz vergessen! ;)

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Ich were da morgen um 10 h auch auf der Matte stehen und mir ein 7650 abgreifen, obwohl ich das Handy eigentlich nicht haben wollte und auf das P800 warten wollte. Naja, so wird das warten eben etwas versüßt...


    :D

  • Na toll, und ich wöhne natürlich am falschen ende... in Köln... dann wollen wir mal hoffen, das die Läden hier auch so was hinbekommen..

    ***data downloading***

  • Kann mir in diesem Thread vielleicht jemand helfen?
    Ich hab folgendes Problem: Ich habe bei mobil-profi einen Vertrag abgeschlossen und den ausgefüllten am Donnerstag hingeschickt, er wurde auch schon freigeschaltet. Ich gehe davon aus, dass ich in den nächsten Tagen das Handy und die Unterlagen zugeschickt bekomme, allerdings möchte ich das Handy nicht mehr haben, sondern jetzt das 7650. Ist die Sache damit erledigt, dass ich die leiefrung einfach nicht anneheme? Ist also somit auch der vertrag hinfällig?


    Bitte sagt mir, wie das von statten geht, denn ich möchte das v60 jetzt wirklich nicht mehr unbedingt haben....:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Messias2106
    Was meint Ihr, gilt das Angebot überall bei Expert, oder ist das nur in diesem einen Geschäft erhältlich? :confused:


    Andi


    P.S. Wo ist eigentlich in Duisburg oder Düsseldorf ein Expert??? :rolleyes:


    Das wird wohl nur in dem einen Laden gelten. Die Expert Kette hat für gewöhnlich keine bundesweiten Angebote...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mattel
    Kann mir in diesem Thread vielleicht jemand helfen?
    Ich hab folgendes Problem: Ich habe bei mobil-profi einen Vertrag abgeschlossen und den ausgefüllten am Donnerstag hingeschickt, er wurde auch schon freigeschaltet. Ich gehe davon aus, dass ich in den nächsten Tagen das Handy und die Unterlagen zugeschickt bekomme, allerdings möchte ich das Handy nicht mehr haben, sondern jetzt das 7650. Ist die Sache damit erledigt, dass ich die leiefrung einfach nicht anneheme? Ist also somit auch der vertrag hinfällig?


    Bitte sagt mir, wie das von statten geht, denn ich möchte das v60 jetzt wirklich nicht mehr unbedingt haben....:D




    erst mal ganz kurz: *lol*


    so nun wieder zu den ernsten dingen des lebens:


    der vertrag ist in dann ganz bestimmt nciht hinfällig, denn das gerät ist nicht zwingender bestandteil des vertrages, du hast den vertrag bezüglich des tarifes, kündigungsfrist und laufzeit unterschrieben, ein gerät wird in verträgen nicht erwähnt.


    handys bei verträgen sind gimmicks! das einzige was du amchen kannst, ist die annhame verweigern und beim anbieter nach dem 7650 fragen, und ich sage dir: er wird dir mindestens 149,- € vor den latz knallen!


    mfg


    christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!