Nokia 7650 mit Vertrag 99,-

  • Warum sollte das denn nicht passieren?? D2 möchte MMS puschen und kaum jemand ist bereit hunderte von Euros für ein Handy auszugeben. Die Provider können es sich also aussuchen, entweder preiswerte Handys und MMS wird ein Renner oder teuere Geräte, dann können sie MMS gleich wieder einstampfen. Mit ihrer 1,- Euro Handy Preis Strategie haben sie sich selbst den Markt kaputt gemacht, heute ist so gut wie keiner bereit, mehrere hundert Euros für ein Handy auszugeben, ausser ein paar Freaks.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    Warum sollte das denn nicht passieren?? D2 möchte MMS puschen und kaum jemand ist bereit hunderte von Euros für ein Handy auszugeben. Die Provider können es sich also aussuchen, entweder preiswerte Handys und MMS wird ein Renner oder teuere Geräte, dann können sie MMS gleich wieder einstampfen. Mit ihrer 1,- Euro Handy Preis Strategie haben sie sich selbst den Markt kaputt gemacht, heute ist so gut wie keiner bereit, mehrere hundert Euros für ein Handy auszugeben, ausser ein paar Freaks.


    Da hast du völlig Recht. Dadurch, dass qualitativ hochwertige Handys seit Jahren für 1 € (DM) angeboten wurden und werden, ist das Handy in den Köpfen der Durchschnittsuser zu Pfennigprodukten verkommen, für die man kein Geld ausgeben sollte. Deshalb ticken sich die meisten Leute auch an den Kopf, wenn man ihnen erzählt, dass man gerade mit einem Handy für 500 € mit Vertrag telefoniert...


    Auf Grund dessen bleibt den Providern nichts anderes übrig, wenn sie MMS am Markt etablieren wollen, als die Geräte zu einem Kampfpreis zu "verschleudern".

  • Hi!
    Beim Medialand in Einbeck (das liegt bei Göttingen) gibts das 7650 mit D1 Vertrag jetzt für 49 €!:D


    Gruß Mr.Kittin

  • Äh, bist du dir da sicher?!?!?!?!? Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, wenn das stimmen sollte, dann werde ich den MediaMarkt in Köln morgen küppeln.... die können das ja nachschauen... hast du mal ne Telefonnummer?!?

    ***data downloading***

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kittin
    Hi!
    Beim Medialand in Einbeck (das liegt bei Göttingen) gibts das 7650 mit D1 Vertrag jetzt für 49 €!:D


    Gruß Mr.Kittin


    Du hast bestimmt die 2 davor übersehen, evtl. auch die 3 :rolleyes:


    Andi, der das Angebot für sehr unwahrscheinlich hält!

  • Hi!
    Eine Anzeige vom Medialand(Expert) war in der heutigen Sonntagszeitung (Eule) geschaltet. Die Info hat mir ein Arbeitskollege gemailt.
    Medialand Telefonnr.: 05561/93990


    Gruß Mr.Kittin


    Edit: Hab mal meinen Arbeitskollegen angerufen....es stimmt!Er hat mir die Anzeige vorgelesen und bringt sie morgen mit zur Arbeit.Wenn ich es schaffe fahre ich dort morgen vorbei und frage mal nach.
    Die haben vor ein paar Monaten auch das N21i für 0 € angeboten!
    ....oder 49 € ne bin mir sicher für 0 €.Hatte mich damals schon ziemlich gewundert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Messias2106


    Du hast bestimmt die 2 davor übersehen, evtl. auch die 3 :rolleyes:


    Andi, der das Angebot für sehr unwahrscheinlich hält!


    Hier hast du das Angebot aus der Zeitung. Habe meinen Eltern sie mal fix aus der Hand gerissen. Brauchst also nicht mehr anrufen. Ich hoffe du glaubst Mr.Kittin jetzt.


    Ich habe heute auch nicht schlecht gestaunt, als dieses Angebot gesehen habe. Die starken Subventionen kann ich mir bald nicht mehr erklären.

  • Hammer!


    Zitat

    Original geschrieben von Realnokia


    Hier hast du das Angebot aus der Zeitung. Habe meinen Eltern sieh mal fix aus der Hand gerissen. Brauchst also nicht mehr anrufen. Ich hoffe du glaubst Mr.Kittin jetzt


    Ich habe heute auch nicht schlecht gestaunt, als dieses Angebot gesehen habe. Die starken Subventionen kann ich mir bald nicht mehr erklären.



    Ich kanns kaum glauben! Ich glaub ich muss am Montag dahin (wohne eh in Göttingen)!


    Danke Realnokia! :top:

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Danke Realnokia!
    Hatte hier in Göttingen grad keine Eule zur Hand.



    Gruß Mr.Kittin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!