Beim MediaMarkt in Köln (in der Fußgängerzone) hab ich letzte Woche Freitag das 7650 für 99 Euro mit D2 Vertrag gesehen! Hatten aber keine mehr Vorrätig.
Nokia 7650 mit Vertrag 99,-
-
-
-
Äh, wo denn da?!?!?!? Gege täglich da vorbei, habe aber nie was gesehen. Und in den Werbungen war auch nie was geschaltet, oder ich muß es übersehen haben !?!??
-
Also ich war auch vorgestern da... Nix davon zu sehen... Das wäre mir auf jeden Fall aufgefallen...
Ruben :cool:
-
@ scvc
Mußt wohl die 2 vor den 99 übersehen haben
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Ist schon verständlich, dass ihr euch dann aufregt aber ist eure Schuld, wenn ihr irgendwelche Handys sobald´sie erscheinen kauft, nur weil ihr total begeistert davon seid und weil ihr dann eben darauf schon lange gewartet habt und meistens der Preis "egal" ist, kauft ihr es halt.Wenn es immer Leute gibt, die die Handys am Anfang so teuer kaufen, ist es doch klar, dass die Shops und Hersteller die Dinger am Anfang auch möglichst teuer verkaufen!
Aber sollte man nicht den Wert eines Gerätes so lang wie möglich stabil halten? Warum ein paar Handys teuer verkaufen und dann ganz viele für ziemlich wenig? Es bringt mehr Geld, wenn man viele Geräte für einen annehmbar hohen Preis unters Volk bringt.
Jeder Händler ärgert sich über solche Preise. -
Zitat
Original geschrieben von S. Fritzenkötter
Aber sollte man nicht den Wert eines Gerätes so lang wie möglich stabil halten? Warum ein paar Handys teuer verkaufen und dann ganz viele für ziemlich wenig? Es bringt mehr Geld, wenn man viele Geräte für einen annehmbar hohen Preis unters Volk bringt.
Jeder Händler ärgert sich über solche Preise.Wie sagt man so schön: Selber schuld. :p
-
Habe gerade von einem Freund die Nachricht bekommen, das ab Oktober das 7650 bei Vertragsverlängerung und bei Neuvertrag 99€ kosten soll bei D2 Vodaphone. Da ich aber noch keinen Beweis habe ( er will mir die entsprechende ANgebotsseite in den nächsten Tagen zukommen lassen), muß ich das erstmal unkommentiert stehenlassen und weiß nicht, ob das auch so stimmt.
-
Kann ich mir relativ gut vostellen, dass das stimmt, denn Ende Oktober/Anfang November kommt ja das P800 raus und, mal ehrlich, wer will dann noch das 7650 haben?
-
für 99€ mit VVL würde ich es nehmen, vorausgesetzt O2 nimmt es endlich in den VVL-Pool mit auf!
-
Wenn es bei O2 das 7650 geben würde, hätten sie es sicher nicht für 99€.
Das würde ja die ganze Preisgestaltung durcheinanderwirbeln.Überhaupt kann ich bei dem Handy nicht so recht an einen derartigen Preisverfall glauben. Das wäre ja schlimmer, als beim NEC N21i, obwohl das 7650 deutlich mehr kann. Vielleicht eine Preissenkung um 50 oder höchstens 100€, aber gleich um 200€? Das wäre doch zu schön.
Wenn es so einen Preis gibt, dann höchstens mit dem Genion Duo Vertrag. Da wäre dieser Preis realistisch, zumal ja die Preissenkung für die Händler ca. 100€ beträgt.
Es gab ja schon Angebote mit Genion Duo, bei denen das 7650 nur 139€ kostete. 99€ ist IMHO nur so machbar.Aber nichts für ungut, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren;)
Gruß
DaFunk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!