Nokia 7650 mit Vertrag 99,-

  • Gibt es nen Online-Shop oder ne Online-Bezugsquelle, ueber die man das 99 Oiro-Angebot nutzen kann?

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Jones
    Gibt es nen Online-Shop oder ne Online-Bezugsquelle, ueber die man das 99 Oiro-Angebot nutzen kann?


    Das gibt es noch garnicht, aba in Einbeck bekommste das gute stück für 49€... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von geekmaster


    Das gibt es noch garnicht, aba in Einbeck bekommste das gute stück für 49€... :D


    Leider nein, und vorraussichtlich war das laut Telefonauskunft ne einmalige Aktion!

  • Gibt es denn noch irgendein Laden mit Preisgarantie, die nicht regional begrenzt ist? Ich hätte das Gerät im Mediamarkt fast zu dem Preis bekommen wenn nicht der supertolle Provider debitel den Vertrag abgelehnt hätte :flop:. Gibt es nicht was ohne debitel? Habe dann gleich ausm Laden bei debitel angerufen was die Ablehung soll und die pampige Hotlinerin meinte, daß man noch keinen Vertrag haben darf, wenn man einen bei debitel abschliessen möchte und noch unter 21 ist. Na super, dann kriegen die mich eben nicht als Kunden aber ich kriege auch nicht das Handy :mad:.

  • Also, ich hab da im Medialand am Montag angerufen, die meinten, dass alle weg waren, sie aber diese Woche noch neue zu dem gleichen Preis bekommen, und mir eins zurücklegen. Sie haben noch nach meiner Telefonnummer gefragt, und werden mich vermutlich dann anrufen, wenn es da ist. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias
    Gibt es denn noch irgendein Laden mit Preisgarantie, die nicht regional begrenzt ist? Ich hätte das Gerät im Mediamarkt fast zu dem Preis bekommen wenn nicht der supertolle Provider debitel den Vertrag abgelehnt hätte :flop:. Gibt es nicht was ohne debitel? Habe dann gleich ausm Laden bei debitel angerufen was die Ablehung soll und die pampige Hotlinerin meinte, daß man noch keinen Vertrag haben darf, wenn man einen bei debitel abschliessen möchte und noch unter 21 ist. Na super, dann kriegen die mich eben nicht als Kunden aber ich kriege auch nicht das Handy :mad:.



    Das würde mich mal auch brennend interessieren!

  • Bonn - 7650 für €99


    hallo,
    infos eines guten freund zu folge gibt es beim NSC in der Sternstraße hier in bonn das 7650 für €99 mit vertrag - allerdings weiß ich nicht mit welchem, ich glaube D2..
    bald bin ich 18, dann wird das 7650 meins ;)



    gruß,

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Das wäre doch was gutes, da müßte ich mal anrufen, aber D2.... na ja, nicht so mein Ding.....

    ***data downloading***

  • echt?
    cool
    naja ich geh da morgen ma vorbei an der Sternstraße komme da nach der Berufsschule vorbei!
    Werd dann morgen abend hier texten was ich gesehen hab,ok?
    bis dann Leutz

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!