Indiana1212 gehört nun auch zum Inventar

• Hi Stefan,

jetzt gehörst du auch zum TT-Inventar. Herzlichen Glückwunsch :top:

Mach weiter so und bleib uns noch lange erhalten :D

Du weißt ja was dir als nächstes droht ;)

Andi

• Das hab ich jezt auch gesehen, wuensch dir Stefan alles gute und liebe dan als Inventar, und las deswegen nicht alles mit dir machen ;)

• @ indiana1212

Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    [...] jetzt gehörst du auch zum TT-Inventar. [...]

gerade nachgerechnet: Stimmt!

Dann mal Glückwunsch und weiter so ... :top:

Newbie-Reloaded :-)

• Da ja bekanntlich die Geschäftsausstattung zur Aktiva gehört, müsste der Buchungssatz

Telefon und Treffinventar an Postingschinder :D

Alles Gute auch von mir :top:

• Wenn ich mir das so überlege ... dann bin ich jetzt nichtmehr das dienstjüngste Inventar: Dann herzlichen Glückwunsch, an dich, zu diesem ehrenwerten Titel.

Wir sehn uns ja dann wieder bei den Lebenslänglichen.

• Hi Stefan. Jetzt bist Du auch nicht mehr bei TT weg zu denken. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel :top:. Bald bist Du ja auch ein Lebenslänglicher :eek: ;). klimajacke

• Hallo :)

Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Freue mich sehr darüber.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi Stefan , bin zwar ein Nachzügler ,will es mir nicht nehmen lassen Dir auch zu gratulieren :top:
    MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hallo indiana....

.... jedes mal wenn ich deinen Nicknamen lese muss ich an ein bestimmtes, witziges Lied denken.... :D

"A klana indiana...." - ne weiter darf ich den Text nicht aufschreiben sonst sperrt mich Carsten! :D

Glückwunsch zum Inventar! Auf gehts .... aber lass dir Zeit bis zu den 10.000..... du weißt ja was dir dann blüht.... :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!