Hi Stefan,
jetzt gehörst du auch zum TT-Inventar. Herzlichen Glückwunsch :top:
Mach weiter so und bleib uns noch lange erhalten
Du weißt ja was dir als nächstes droht
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Stefan,
jetzt gehörst du auch zum TT-Inventar. Herzlichen Glückwunsch :top:
Mach weiter so und bleib uns noch lange erhalten
Du weißt ja was dir als nächstes droht
Andi
Hallo Stefan,
herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Titel !
Um es mal kaufmännisch auszudrücken:
Stefan AKA Indiana1212 AKA Invent.-Nr. 411 - TT-Buchungskonto (Betriebs- und Geschäftsausstattung...
Gruß
Ricardo
Das hab ich jezt auch gesehen, wuensch dir Stefan alles gute und liebe dan als Inventar, und las deswegen nicht alles mit dir machen
@ indiana1212
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
[...] jetzt gehörst du auch zum TT-Inventar. [...]
gerade nachgerechnet: Stimmt!
Dann mal Glückwunsch und weiter so ... :top:
Da ja bekanntlich die Geschäftsausstattung zur Aktiva gehört, müsste der Buchungssatz
Telefon und Treffinventar an Postingschinder
Alles Gute auch von mir :top:
Wenn ich mir das so überlege ... dann bin ich jetzt nichtmehr das dienstjüngste Inventar: Dann herzlichen Glückwunsch, an dich, zu diesem ehrenwerten Titel.
Wir sehn uns ja dann wieder bei den Lebenslänglichen.
Hi Stefan. Jetzt bist Du auch nicht mehr bei TT weg zu denken. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel :top:. Bald bist Du ja auch ein Lebenslänglicher :eek: ;). klimajacke
Hallo
Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Freue mich sehr darüber.
Hi Stefan , bin zwar ein Nachzügler ,will es mir nicht nehmen lassen Dir auch zu gratulieren :top:
MFG CHris
Hallo indiana....
.... jedes mal wenn ich deinen Nicknamen lese muss ich an ein bestimmtes, witziges Lied denken....
"A klana indiana...." - ne weiter darf ich den Text nicht aufschreiben sonst sperrt mich Carsten!
Glückwunsch zum Inventar! Auf gehts .... aber lass dir Zeit bis zu den 10.000..... du weißt ja was dir dann blüht....
MfG, TT-Leser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!