Der große "Welches T-Shirt unter dem Hemd" Thread

  • Jetzt mal ne wahrscheinlich saublöde Frage, :o
    aber wie unterscheidet sich beim Unterhemd eingendlich "Feinripp" von Normal oder was es sonst noch exotisches gibt (am besten mit Bildern)?


    Ich trage gennerell Unterhemd und je nach Temperatur T-Shirt drunter, alleine schon wegen der besseren Schweissabsorbsion.


    Gruß, Guenter

  • ...meine Schläfen sind grau... abwer was solls, dafür habe ich noch Haare die anderen schon länger fehlen...


    ... runder Hals, gerne eng anliegend und mit kurzem Arm... ich hasse es wenn sie im Sommer auch nur ansatzweise in dei Nähe des Hemdsärmelendes kommen... habe wegen der Optik lieber die mit dem schmalem Halsbund, sieht IMHO weniger T-Shirt mäßig aus...

  • Re: Der große "Welches T-Shirt unter dem Hemd" Thread


    Zitat

    Original geschrieben von Nuckelhamster
    Und warum tragen einige Artgenossen diese Feinrippträgerunterhemden unter dem Hemd?
    Das sieht doch furchtbar aus...


    Tipp: Wenn man(n) einige der am Hemd angebrachten Knöpfe schließt, ist das Feinripp überhaupt nicht zu sehen.

    4 8 15 16 23 42

  • Es kommt auf das Hemd an. Teilweise sind die Business-Hemden von Seidensticker, Eterna und Co. leider sehr durchsichtig. Und es sieht dann Scheiße aus, wenn mann die Nippel durchsieht...


    Teilweise Unterhemden (Schiesser), wenn es ein etwas dickerer Stoff ist, T-shirt wenn es kühler wird, oder der Stoff dünner und durchsichtiger oder wenn ich keine Krawatte trage, da kommt es allerdings wiederum auf das Hemd an...


    BTW gibt es nicht auch ein Green-label von Boss?

  • was habt ihr alle gegen die unterhemden aus feinripp?


    wenn der körper drunter stimmt, dann darfs auch feinripp sein....


    /me stellt sich vor: braungebrannt, rasiert und muskeln...*sabber*


    da iss feinripp aber 100 prozent geil.....

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"


  • ja und wieviel % der Männer endsprechen dem?


    Also ich trag nie was unterm Hemd! Mit Jacket drüber sieht man auch keine Nippel ....


  • Sehe ich genauso! Meine Freundin hat mir extra welche gekauft, weil sie die Teile extrem sexy findet... :D

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Auch ich trage generell keine Shirts unter meinen Hemden, allerdings habe ich auch den sehr großen Vorteil, nicht sehr stark zu schwitzen, daher habe ich dann auch keine dunklen Flecken unter den Armen. Wenn ich mir dagegen mal meine Kollegen so angucke..........widerlich! ;)


    Gruß,


    Oliver

  • Dann will ich mich auch mal outen ;)


    Unter Hemd mit Krawatte ein weißes Rundkragen-T-Shirt
    und bei "offenem" Freizeithemd meist weiße oder graue V-Neck


    Wichtig ist aber schon die angesprochene "Stabilität"/Qualität, wobei es nicht Boss sein muss, mit S'Oliver oder Ansons habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht.
    So Schiesser-Unterhemden ziehe ich nicht an - auch wenn mir meine Mama :D früher gesagt hat, die gehören eigentlich unters Hemd und nicht so T-Shirts :p

  • Hängt vom Hemd ab.


    Unter undurchsichtigen eher dunklen Hemden trage ich meist schwarze oder andere farblich zum Hemd passende T-Shirts mit Rundkragen. Bei durchsichtigen hellen Hemden trage ich (sofern es die Temperaturen zulassen) langarmige weiße T-Shirts mit Rundragen.

    Auch sonst trage ich fast immer schwarze oder dunkelblaue T-Shirts. Gerne auch ohne Hemd unter Dem Sacco bzw. Anzug. Eben so wie Armani himself. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!