Der große "Welches T-Shirt unter dem Hemd" Thread

• Outing

Hemd mit Krawatte: Shirt von Hugo Boss (HUGO - red label) V-Neck
    Hemd ohne Krawatte: Shirt von Hugo Boss (HUGO - red label) Round-Neck

und ohne Hemd: Shirt von Hugo Boss (HUGO - red label) V-Neck od. Round-Neck als kurz- und/ oder Longshirt

Bevor Kommentare kommen: Ja, ich bin ab und an "Markenfetisichst"! Na und - habt Ihr keine Macke(n)?

Newbie-Reloaded :-)

• Am besten finde ich die Daniel Hechter Shirts (~20 EUR im Doppelpack bei P&C), klasse Baumwolle -> kaum Schweißausbrüche (ich mache nie wieder den Fehler und trage "billige" Shirts für drunter) und die halten unheimlich lange.

Vor allem sind die astrein für die Langen und Schlanken geschnitten.
    Ein zu weites Shirt unter dem Hemd sieht einfach nur sche**e aus.

Ein "Schiesser Feinripp Unterhemd" käme mir nie unters Hemd. Da kann ich mir ja direkt die Schläfen grau tönen oder ´ne Glatze rasieren. :D

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Für drunter hat es bei mir bisher immer ein einfaches unifarbenes Shirt von H&M getan.
    Die gibt es in verschiedenen dicken. Für Sommer oder Winter.
    Der Kragen ist auch verschieden zu bekommen. Bei Hemd ohne Krawatte bevorzuge ich die engeren Rundkragen, da so ein schlabbriger Kragen unterm Hemd blöde aussieht.
    Das Shirt dann schön eng kaufen damit es keine Falten wirft und nebenbei unsere Astralkörper betont :rolleyes::D

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ein T-Shirt unter dem Hemd ?
    Ich trage nie was drunter. :D

Dito ;). Wozu eigentlich? Ist es nicht warm genug?

• Re: Outing

Vielleicht ein wenig OT, aber ich habe sehr viele Sachen von Boss, aber was zur Hölle ist red label? Ich kenne nur orange label ;)
    Am besten gefällt mir Hugo.

Gruß,

Oliver

• Aufklärung ;-)

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    [...] ich habe sehr viele Sachen von Boss, aber was zur Hölle ist red label? Ich kenne nur orange label [...]

Das gibt's ... obwohl mir die Kleidung dieser Linie zu 90% nicht gefällt! Dann halt noch das klassische "black label" und last but not least "red label":

welches speziell für die jüngere Generation ist. Hemden Slim Line geschnitten, Anzüge modern(er), und um wieder zurück zum Topic zu kommen: Prima (Unterzieh-)Shirts. Gibt's auch für round about 35,- € bei eBay oder z. B. auch bei http://www.fashionspot.de/ :top:

also quasi die Kollektion, die Du wahrscheinlich mit HUGO meinst.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Dito ;). Wozu eigentlich? Ist es nicht warm genug?

ich habe immer ein t-shirt drunter - auch im sommer :)

ich finde es sieht irgentwie blöd aus, wenn man unter dem hemd oder polo die haut aus dem ausschnitt sieht. ich fühle mich dann "angezogener" und nicht wie aus dem bett gesprungen und hemd drüber... ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!