Der große "Welches T-Shirt unter dem Hemd" Thread

• Hallo,

welcher Mann kennt nicht das "Problem":

Welches T-Shirt ziehe ich untern meinem Hemd an?

Was sind Eure "favorits"?

Bei den meisten weißen T-Shirts leiert der Kragen nach öfterem Waschen aus.
    Das sieht dann bei Hemd ohne Krawatte "müllig" aus.

Bei Hemd mit Krawatte guckt oft oben das T-Shirt noch ein Stück raus...

Und warum tragen einige Artgenossen diese Feinrippträgerunterhemden unter dem Hemd?
    Das sieht doch furchtbar aus...

Bitte postet euren T-Shirt-unter-dem-Hemd-Geheimtipp....

Ich hatte mal RAGMAN´s...nur leider gibts die wohl nicht mehr... :confused:

• hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass du wie eine Frau beim Einkaufen die Bestätigung für deine Einkaufsentscheidung suchst... ;)

nun gut, mein Tip: normales weißes T-Shirt mit V-Neck, da ist der Kragen praktisch nicht zu sehen...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Wenn's abends oder zu einem besonderen Anlaß losgeht nehm ich meist ein weisses von Fila, Nike, Adidas oder so. Die sind am Kragen meist etwas stärker als die "ganz normalen" und sind in der ganzen Zeit auch noch nicht ausgeleiert... Dafür eben in der Anschaffung etwas teurer...

Und zumindest mein Nike hat einen V-Ausschnitt, da sieht man dann auch nix oben rausblitzen...

• Ich nehme für "unter's Hemd" ein weißes Rundkragen T-Shirt. Je nach Marke oder Qualität halten die auch relativ lange. IMHO sieht es "merkwürdig" aus, wenn man ein V-Neck unter dem Hemd trägt.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Aaach - endlich ein Thread für uns Mädels... :D:D

Bisher benutze ich recht günstige, weisse T-Shirts. Bei denen ist der Kragen - wie schon bemerkt - nach ein paar Mal Waschen ausgeleiert.

Richtig gut gefallen mir die T-Shirts von Trigema. Haben einen höheren Elastan-Anteil und leiern dadurch lange nicht so stark aus wie die Billig-Shirts. Da ist der Kragen dann auch noch nach mehreren Wäschen wie neu und sie sind auch allgemein angenehmer zu tragen.

Stefan

• Ich bevorzug unter weißen Hemden grundsätzlich T-Shirts mit V-Ausschnitt, unter farbigen Hemden können es aber auch manchmal "normale" Unterhemden sein.
    Gegen Sch(w)eißflecken helfen aber am besten T-Shirts, da nur dort die Achselhöhlen vom Hemd ferngehalten werden.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Also ich fahre mit den C&A-Shirts mit V-Ausschnitt sehr gut. Die leiern auch absolut nicht aus und sind zudem günstig. Im Doppelpack für 9,99 Euro...

--> Zugreifen :top: :D

• Re: Der große "Welches T-Shirt unter dem Hemd" Thread

Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster

Und warum tragen einige Artgenossen diese Feinrippträgerunterhemden unter dem Hemd?
    Das sieht doch furchtbar aus...

weil irgendwelche modeexperten gesagt haben das ein gentleman unter dem hemd nur diese trägerunterhemden zu tragen hat, dabei ist es zweitrangig was man zur zeit von solchen trägerunterhemden hält

kann man in gewissen benimm und modisch korrekt büchern nachlesen

• Also ich für meinen Teil kann dazu nur sagen ohne ist immer noch am besten. Denn meist sieht man das T-Shirt einfach. Besonders unter weißen Hemden schaut es einfach nicht gut aus ein T-Shirt druter zu tragen weil man ein einfach komplett sehen kann.

Also mein Rat einfach auf ein T-Shirt unter dem Hemd verzichten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!