Hallo,
ich hab da mal ein Frage:
Wenn innerhalb der Vertragszeit mein Mobiltelefon, das ich bei Vertragsabschluß erhalten habe, einen Defekt hat, der durch die Garantie abgedeckt wird.
Und der Betreiber bekommt es nach den üblichen 3 Nachbesserungen die er hat, nicht auf die Reihe mir wieder ein funktionsfähiges Gerät zu schicken, kann ich dann meinen Vertrag kündigen?
Immerhin war das Mobiltelefon ja Teil des Vertrages, und diesen Teil hat der Anbieter nicht korrekt geleistet!
Ist einem von euch schonmal sowas passiert?
Ich hab jetzt mein Gerät schon das zweite mal eingeschickt, was an sich schon eine Frechheit ist, da man doch meinen sollte das eine Reparatur genügt!
Ich hab aber nicht gerade den Eindruck, das die Service Leute sonderlich kompetent sind, weshalb ich schon mit Spannung warte ob Sie es auf das zweite mal hinbekommen!
Natürlich wäre ich auch mit einem gleichwertigen Gerät, am besten von einem anderen Anbieter, zufrieden, ich denke aber nicht das der Anbieter in dieser Hinsicht etwas unternehmen wird...
Gruß
Metty