Hallo Leute,
also ich kann nur sagen, dieses war mein letztes Samsung!
Bei meinem X600 ging plötzlich der Lautsprecher nicht mehr, keine Wiedergabe von Klingeltönen mehr bzw. der Sound extrem holprig.
Klare sache, der Lautsprecher ist defekt, aber ich hab ja noch Garantie drauf.
Gerät an Mobilfunkbetreiber geschickt, der gibt mir die Info, das es weiter an Samsung zu Reparatur.
Gestern bekam ich das Gerät zurück, auf dem beigelegten Zettel ein Vermerk das auf Garantie die Hauptplatine ausgetauscht wurde.
SIM rein eingeschaltet und getestet, kein Klingelton!
Wie <hier bitte beliebiges Schimpfwort das die Intelligenz des Opfers abwertet eintragen> muß man eingentlich sein um ein Gerät nach der Reparatur nicht mal auf den vom Kunden reklamierten Fehler zu testen?!
Die schicken mir einfach das Gerät mit dem gleichen Defekt wieder zurück.
Ich hab jetzt einen Beschwerdebrief an Samsung geschrieben, bin mal gespannt ob sie es diesmal schaffen zu antworten, auf meine Anfrage vor einigen Monaten, warum ich Anrufergruppen keine eigenen Klingeltöne zuordnen kann, gabs ja nichtmal ein Antwort!
Also seit froh so lang euer Samsung funktioniert, denn wenn mal was in der Garantiezeit kaputt geht, dann ist man wohl verloren...
Gruß
Metty