Sendo X "Release-Party" in München

• Hallo alle Zusammen,

wie schon vor Jahren ( :D ) besprochen, will ich in München zu einem kleinen Umtrunk einladen.

Mein Terminvorschlag: Sonntag, den 29. August ab 20:00 Uhr

Wo? Das sollten wir hier diskutieren. Vorgeschlagen wurde "Stüberl" und das "4004". Sehr mir nach wenn ich sage, dass ich beide nicht kenne. Ich arbeite ja nur noch :D

Wieviel "Freibier" es gibt wird davon abhängen, wie viele TT-ler kommen. Ich habe ja keine Ahnung - wenn es dann tausend sind werde ich ja arm ;)

Auf jeden Fall sollten alle kommen, die ein X haben und in München oder Umgebung wohnen. Das sind hoffentlich eine Hand-voll. Und die, die das X kennenlernen möchten können natürlich auch gerne kommen.

Also: Welche Location? Wer kommt?

Ich gebe hier bis spätestens Sonntag Mittag den finalen Termin bekannt.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Divasty
    Hallo,habe ein X und wohne nähe München!
    Bin aber erst 14Jahre alt. :D

Dafür gibts ja Malzbier :D

• Klingt auf jeden Fall interessant. Muss mal sehen wann ich vom Camp zurückkomme. Allerdings ist das 4004 ne Disko, und hat Sonntags nicht offen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wär ja auch n bischen komisch zu so einem Anlass in ne Disko zu gehen.
    Außerdem haben der eine oder der andere sicher noch ein paar Fragen zum X und da wäre einen Disko glaub nicht das Richtige :o

ich hoffe dass der release termin für die feier nicht auch verschoben wird ;)

• Hab nen besseren vorschlag :D Wir gehen alle zu Mirko nach Hause und feieren da ;) Da könnten wir auch gleich bei "Talkabout" vorbeigehen und die,die ihr X dort bestellt haben können es sich dann gleich abholen :top:

• hm, würde ja kommen, allerdings liegt München gerade nicht in meinem Terminplan und für spontan ist Köln etwas weit weg von der Location! :)

Bin also raus!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!