Sendo X "Release-Party" in München

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    - Sebastian

Ist der nicht auf dem camp? :confused:

Wer nicht weiß, nach wem er Ausschau halten soll, der sollte mal hier schauen. :) Wie gesagt, ich wäre gekommen, wenn ich dann nicht schon im Urlaub wäre :p

Mirko: Ich würde ein paar sendo X mitbringen, dann kann man es sich schönsaufen & gleich kaufen ;):D :cool:

• Ich bin inzwischen zwar vom Camp wieder zurück (war extra früh genug dort losgefahren), aber nun hat mich das ständige Wechsel-Wetter eingeholt - mit Migräne. :(

Insofern muss ich leider absagen, sorry.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• und, wieviele wart ihr nun? :-)

nur interessenhalber...

grüsschen, dennis (der diesen thread leider zu spät gefunden hat...)

Was ist Sieben mal Sieben?

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    5 Leute nach meinen Infos.

War übrigens RICHTIG Klasse! Ehrlich, hat Spaß gemacht und ist lange geworden :D

Übrigens Lord, TRX meinte, Du hättest vom TT-Treffen berichtet, dass Du da ein X getestet hättest...

Lass uns auch noch mal zusammen einen trinken gehen. Gerne zusammen mit TRX und TRXi. Und natürlich Voicestream und DeusExMachina?

Tatro war übrigens auch richtig gut. Genau der richtige Platz für so ein Treffen.

Mirko Lange

• Ähm, komm doch einfach am 11.09. zu dem Treffen in München. ;)

Ja, hab das X auf dem TT-Camp mal in der Hand gehabt, von daher war der Drang am Sonntag Abend (von den ganzen Strapazen mal abzusehen) nicht mehr so eilig bei mir. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!