Sendo X "Release-Party" in München

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Gerade im Hinblick auf den anderen Vorschlag (4004) gehe ich mal davon aus, daß mit 'Stüberl' das P1 gemeint ist...

Ich dachte, dass als Gegensatz zum 4004 ein "Stüberl" gemeint war. Naja, wirst wohl recht haben. Habe gerade nachgeschaut, marks ist schuld, er hat das geschrieben :p

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hm, willst du nicht was zentraleres wählen? Wie heißt diese mexikanische Bar nochmal, wo eine beim Isartor und eine in Schwabing ist...

Das ist zentral. Ostbahnhof/Rosenheimer Platz. Ist drei Stationen vom Hauptbahnhof.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hm, willst du nicht was zentraleres wählen? Wie heißt diese mexikanische Bar nochmal, wo eine beim Isartor und eine in Schwabing ist...

Sausalitos?

€dit: Ansonsten wären 'gängige Tips' wohl noch: Enchilada, Tijuana, Egger-Kette, Bürgers, Zoozie's, Bar Tapas, Forum, Hixcox, usw...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Na ja, bisher gab's hier noch keinen, der gerufen hat "ja, ich komme". Soll ich da etwas alleine sitzen?

Na, dann wollen wir das doch mal ändern! :D Da ich dieses WE erst nach München ziehe, kann ich zwar keinen Vorschlag für eine Location machen, aber wenn´s nicht gar zu weit draußen ist (ÖPNV-Anschluß wär halt nicht schlecht, wenn Mirko schon einen ausgibt... :cool: ) bin ich an Bord. Habe zwar noch kein X, aber wer weiß ob ich mich an dem Abend nicht überzeugen lasse...
    CU, DeusExMachina

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Mirko:
    bevor nun wieder endlose Pro´s und Con´s für einzelne Locations
    starten: Dein Vorschlag ist gut und das Teatro für den Anlass passend.
    Trixie und ich kommen.

Gruss,
    trx

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Gerade im Hinblick auf den anderen Vorschlag (4004) gehe ich mal davon aus, daß mit 'Stüberl' das P1 gemeint ist...

Juhu, ein Kenner der Münchner Szene - absolut korrekte Antwort! :top:

Mein Vorschlag war natürlich als Scherz auf das 4004 gemeint - wenn Mirko im Stüberl Freibier ausgibt, hat er an einem Abend den gesamten X-Gewinn im wahrsten Sinne des Wortes in die "Wirtschaft" reinvestiert. :D

Hätte noch das Lardy an der Münchener Freiheit als Vorschlag, ist eigentlich auch ganz nett. Ansonsten sind die Ideen von SirShagalot bezüglich Location alle ok, da kennt sich jemand aus... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Das mit dem 4004 war eigentlich ironisch gemeint... ;)

Ich kann leider sowieso net, habe ja z.Zt. weder 'X' noch Auto... :(

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Also wenn ich mir das hier so durchlese, scheint ihr auf keinen grünen Zweig zu kommen!

Vielleicht ist es doch ein bißchen kurzfristig und sollte etwas mehr Planung haben!! :confused:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Also machen wir es einfach so: Ich bin ab 19:30 im Teatro

Bar Tapas Teatro

Balanstr. 23
    81667 München
    Haidhausen

Wer kommen mag, ist herzlich eingeladen. Sitze höchstwahrscheinlich wenn man rein kommt gleich links am Tisch. Wer mich nicht findet: Meine Handynummer ist 0177 2740778

So wie ich das sehe haben bisher erst fünf zugesagt:

- Trixi
    - TRX
    - Sebastian
    - voicestream
    - DeusExMachina

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!