Sendo X "Release-Party" in München

• Warum zu weit? Köln - München - Köln mim ICE für nur läppische 204 Euro *normalpreis*:D

Wir könnten auch auf dem Starnberger See die "MS Starnberg" mieten... Sowas bezahlt Sendo sicherlich aus der Portokasse, wenn jetzt der Rubel schon rollt... :D

Tungsten T3 & T610

• Machen wirs halt so.jeder der kommen will sagt die stadt in der er wohnt und dann suchen wir aus allen städten den mittelpunkt :D
    Also z.B Hamburg und Stuttgart wäre dann z.B Kassel oder so :cool:

• Für mich geht leider nur München. Und wenn ich einen ausgebe wäre es schon sinnvoll wenn ich dabei wäre, denke ich mal... :D

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Philip
    aber der 29.8. solls schon sein?

Na ja, bisher gab's hier noch keinen, der gerufen hat "ja, ich komme". Soll ich da etwas alleine sitzen?

Mirko Lange

• Re: Sendo X "Release-Party" in München

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Vorgeschlagen wurde "Stüberl" [...]

Es gibt sicher 20 verschiedene "Stüberl" in München :) Welches ist denn gemeint?
    Ich habe leider keine Zeit, weil ich in Urlaub fahre um mich vom Sendo-X-Stress zu erholen :D :p

Viel Spaß!

• Gerade im Hinblick auf den anderen Vorschlag (4004) gehe ich mal davon aus, daß mit 'Stüberl' das P1 gemeint ist...

Sonntag abend bietet sich doch eher eine Bar o.ä. an. Je nachdem wieviele Leute kommen so in Richtung Sausalitos, Padres, Nachtcafe, usw.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Gerade im Hinblick auf den anderen Vorschlag (4004) gehe ich mal davon aus, daß mit 'Stüberl' das P1 gemeint ist...

Sonntag abend bietet sich doch eher eine Bar o.ä. an. Je nachdem wieviele Leute kommen so in Richtung Sausalitos, Padres, Nachtcafe, usw.

Keine Frage: KEINE Disse! Und ob's das Nachtcafé sein muss will ich auch bezweifeln. Lieber wirklich zu irgendeinem Mexikaner oder SPanier, 'n paar Tappas auf den Tisch und dazu ein paar Cocktails.

Ich empfehle das Teatro in Haidhausen. Alternativ das Lido, das ist ein Anatole und ist direkt bei mir um die Ecke.

Also mal los: wer will kommen? Dann reserviere ich!

Mirko Lange

• Hm, willst du nicht was zentraleres wählen? Wie heißt diese mexikanische Bar nochmal, wo eine beim Isartor und eine in Schwabing ist...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!