Transparentes Logo 7610

• Hallo,
    selbst die Logos mit transparenten Hintergrund werden bei mir so angezeigt, dass der Hintergund des Logos weiss ist. Da mein Theme in diesem Bereich aber Schwarz ist, sieht das eher bescheiden aus - da hilft auch die Theme -Auswahl bei reallyboom nicht.
    Weiss einer Rat?
    Danke.
    Quoth

• Imho unterstützt das 7610/6670 keine wirklich transparenten Logos, daher sind die auch alle für die einzelnen Themen angepaßt worden.

Standardmäßig ist halt ein weisser Hintergrund vorhanden.

• Also die Sache ist folgende. Wie dragon-tmd schon sagte, unterstützen Series 60 Geräte keine transparenten Betreiberlogos.

Also muss das Betreiberlogo an das aktuell auf dem Handy ausgewählte Theme angepasst werden. Die geht auch auf meiner Seite, jedoch derzeit noch nur mit ca 50 ausgewählten Symbian-Themes.

Dazu musst du mal auf folgende Seite gehen:
    http://www.reallyboom.com/betreiberlogos/einstellungen.php
    Dort wählst du dann dein Handy und das passende Theme aus. Sollte dein Theme nicht in der Liste sein, sende mir bitte die passende *.sis datei mit dem Theme zu, ich werde es dann in die Seite integrieren.

Also sobald du dein Theme ausgewählt hast, sind alle auf der Seite Transparenten Betreiberlogos automatisch beim Download an dein Handy angepasst.

Hoffe es verständlich erklärt zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!