Transparentes Logo 7610

• Hallo,
    ich habe die Suche schon benutzt,aber bin nicht fündig geworden,ich suche ein Logo,um wieder das normale Betreiberlogo zu bekommen.
    Alle die ich benutzt habe sind falsch,selbst die Transparenten zeigen dann nur einen weißen Balken,da mein Hintergrundblid aber über das ganze display geht sieht es ziemlich blöd aus.
    Das original Logo war wenigstens an den Seiten durchsichtig,man hatte also nur die Schrift.
    Wie bekomme ich das original wieder,oder gibt es vielleicht doch ein richtig Transparentes ?

Danke im Voraus!

Magics

Live Long and Prosper.

• Habe die Adresse eingegeben und installiert,ist aber wieder ein weißer Balken :(

Live Long and Prosper.

• Hab es hinbekommen,hab einfach alle Logos aus dem Verzeichnis gelöscht,danke für die Hilfe

Live Long and Prosper.

• High Zusammen ! Hab eheute mein 7610 bekommen udn mir gerade auch das transparente logo von reallyboom per wap schciken lassen ! nun habe ich auch oben wo vorher der netzbetreiber stand nen weissen balken ! kann mir eine rsagen wie ich das weg kriege ! Weil alle logos zu löschen wie MAgics kann ja nicht der sinn sein !

Mfg HighTime

• Da kann ich dir leide rnichts zu sagen ! da es mein erstes S 60 gerät ist ! habe noch das 6230 bei dem gings genauso ! habe im moment noch gar keinen check von dem 7610 !

Danke dir trotzdem ! Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen der das logo auch von reallyboom gesaugt hat !

• Bin auch auf der Suche nach einem "Transparenten Logo" für Series60. Also nicht eines bei dem das Logo nicht mehr zu sehen ist.

Am besten wäre ein Logo des Netzbetreibers (z.B T-Mobile, O2). Jedoch soll nur die eigentliche Schrift/Bild/Grafik dargestellt werden, so dass die Hintergrundfarbe (z.B. eines Themas) noch zu erkennen ist und kein Rechteck mit weißem Hintergrund an den Schrifträndern dargestellt wird.

Hoffe irgendeiner hat verstanden was ich meine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!