7650 bucht sich nicht ein

• Hallo!

Mir ist die letzte Zeit aufgefallen, dass sich mein 7650, wenn ich es kurz ausschalte und danach wieder einschalte, nicht in's T-Mobile Netz einbucht.
    Ich muss das Gerät dann bis zu 5 mal ein und ausschalten damit es sich dann endlich einbucht!

Das ist bisher nicht sehr oft vorgekommen und sonst habe ich überhaupt gar keine Probleme mit dem Gerät.

Trotzdem macht es mich ein wenig stutzig! :(

• Hallo,
    welche Softwareversion hast Du drauf ?
    Cu Cyro

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

• Ich würde es sofort ins nächste Nokia Service Center bringen und Nachsehen lassen !
    Bei so einem Teuren Gerät darf so etwas nicht sein ! Ist bestimmt ein Software -Fehler !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Es gibt doch nur eine Softwareversion und das ist die V 3.12

Der Fehler ist jetzt schon ein paar Tage nicht mehr vorgekommen! Hat das jemand anders hier auch mal gehabt!??? Das coole ist das man das Gerät bei T-Mobile sofort austauschen kann innerhalb der Garantiezeit. Wenn das nochmal vorkommen sollte werde ich mich mal an meinen Kollegen wenden.

• es gab, soweit ich weiß in den letzten tagen netz-probleme. ich denke das es daran gelegen hat.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!