Welches Handy nur?(habe sozusagen freie Auswahl)

• Hallo, aufgrund von Firmenbezuschussung möchte ich mir ein richtiges highendteil gönnen (mom.hab ich n 6600)
    ich kann mich aber nicht entscheiden und die i-net seiten wo ich die handys vergleichen kann , sindauch nur rar mit infos bestueckt.

folgende geraete interessieren mich sehr ( hatte mich fuer das MPX von moto entschieden aber das dauert jaLEIDER noch bis 2005)
    1. SE P910
    2. n*** 9500
    3.MdaIII
    4. Imate c500 oder HTC oder wie dieses ding heisst (jedenfalss n mini MS-Phone
    5.Siemens SK65 (wobei ich da die wenigstens infos habe, ausserdem steh ich nicth so auf siemens aber das ding hat n tollen DREH)

Weiterhin steh ich entscheidungsmaessig etwas aufm schlacuh fuer mein PRIVAT HANDY:
    1. motorola mpx220
    2.Philips650
    3.motorola Razr

wie gesagt preis is, ausnahmsweise , sekundaer da bezuschussung...

• Hi!

Wenn Du uns nun auch noch verrätst, welche Funktionen Dir wichtig sind, können wir Dir vielleicht auch weiterhelfen. Meine Kristallkugel ist zur Zeit leider in Reparatur ... :D

Viele Grüße, Bianca

• Eine Antwort kann man nur schwer geben. Aber ein Tipp könnte vielleicht helfen.
    Mache Dir zuerst darüber Gedanken was Du nutzen möchtest.
    Wenn Du neben der normalen Telefonie nur Deine Adressen, Aufgaben und Termine dabei haben willst, dann noch Spielen willst und MMS nutzen möchtest ist ein Smartphone wie das P900 und Nachfolger oder ein MDA/XDA sicherlich nicht die beste Lösung. Dann genügt zum Beispiel ein Modell mit entsprechender Ausstattung wie das Nokia 6230 oder mpx 220.

Willst Du unterwegs neben den zuvor genannten Funktionen auch Texte und Tabellen nutzen und im Internet surfen ist ein Smartphone bestimmt die besser Wahl. Ob man nun ein Smartphone mit Windows (MDA/XDA) oder mit Symbian OS ( Nokia 9500 oder P900 sowie sein Nachfolger) nimmt ist fast egal.
    Beide Betriebsversionen haben alles dabei was man benötigt und können ohne Probleme mit Programmen aufgerüstet werden.
    da ich Mitglied einer Pocket PC User Group bin konnte ich schon Smartphones mit Windows OS selber testen und bin als Pocket PC User natürlich begeistert. Auf der anderen Seite haben mit Smartphones mit Symbian OS ebenfalls sehr begeistert und konnte dieser auch schon selber testen.
    Ich hätte bei einer Entscheidung große Probleme. In Sachen Smartphone OS würde ich aus Erfahrung sagen dass es Geschmackssache ist.
    Was hälst in Sachen Windows-Smartphone einmal einer User Group in Deiner Nähe einen Besuch abzustatten? Adressen unter http://www.pocketpc-users.de

MFG

Norbert

• aeh das motorola mpx220 mit einem philips 650/motorola v3 zuvergleichen ist schon herb...ein offenes system mit seine vor/nachteile vom mpx und die geschlossene(java zaehlt fuer mich nicht)der beiden anderen....
    ich wuerde mich erstmal fragen, was brauche ich alles im handy..
    gruss udo

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!