Softwareupdate beim E800?

  • Hallo,


    wie sieht die Softwareupdatepolitik bei Samsung aus? Wird es welche für das E800 geben? Was sagen die Profis unter euch?
    Wo bekomme ich Infos darüber ob Samsung ein Update anbietet? Wie finde ich herraus welche Software Version ich auf meinem E800 habe?


    Vielen Dank schonmal


    Iceman

  • Also so weit ich weiss, kannst du bei Samsung nur dein Handy einschicken. Örtliche Service Center wie bei Nokia gibt es in Deutschland definitv nicht.


    Ich habe auch mein defektes so problemlos umgetauscht, wie es jetzt aber mit Updates der SW aussieht kann ich nicht sagen.


    Ruf doch einfach die Hotline an! Steht auf deren Homepage.

  • Ich habe mal eine Mail an Samsung geschickt und folgende Antwort bekommen.



    "Guten Tag


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Eine neue Software steht fuer das SGH-E800 nicht zur Verfuegung und wird auch nur dann zur Verfuegung gestellt wenn Produktionsfehler in der Software auftauchen sollten.


    Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.


    Herzliche Grüße
    ...

  • Hi, kannst du mir mal die E-Mail sagen.
    Ich wollte nämlich mal nachfragen, ob es normal ist, dass der Slider so wackelt und man dies reklamieren kann.


    Mfg

  • Ich habe heute mit w-support.com telefoniert, die die Software Updates für Samsung durchführen.
    Dort sagte man mir, daß sie seit letzter Woche über eine neue Software Version verfügen. Die Versionsnummer der neuen Firmware lautet E800XADF9, während ich noch E800BWDF1 auf meinem E800 habe.
    Allerdings haben die Kerle momentan eine Bearbeitungszeit von bis zu zehn Tagen.

  • iNsi
    Es gibt ein E-Mailformular auf der Internetseite von Samsung. Unter Support.
    Das kannst du machen. Musste das bei meinem D410 dreimal machen. Nach dem drittenmal hatte ich die Nase voll und habe es gegen ein e800 getauscht.


    der_inquisitor


    Das ist ja eine interessante Auskunft. Also ich habe die Softwareversion E800XADF9. Habe mein Handy aber schon seit ca. einem Monat. Also kann ja die Aussage mit "seit einer Woche" nicht ganz stimmen.


    Viele Grüße


    Mr.Iceman

  • @ Mr.iceman


    Hast du dein D410 wegen wackelnder Klappe eingeschickt ? Haben sie`s dir ersetzt oder das Gleiche zurück geschickt ? Und hatte dann das Ersetze auch wieder eine wackelnde Klappe ? Also ich bin fast ausgerastet, als ich das wackelige Ding in der Hand hielt!


    Würd mich mal interessieren,


    Mfg,
    iNsi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!