hm, warum fehlt die Ecke??
ich hab mir vor drei Wochen einen Ring bei e*ay gekauft, in dem ein Flaschenöffner drin ist. Schon praktisch, ehrlich!
Mit der Augenhöhle, naja, wers mag... ich mags auf jeden Fall nicht...
MfG M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm, warum fehlt die Ecke??
ich hab mir vor drei Wochen einen Ring bei e*ay gekauft, in dem ein Flaschenöffner drin ist. Schon praktisch, ehrlich!
Mit der Augenhöhle, naja, wers mag... ich mags auf jeden Fall nicht...
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
ich hab mir vor drei Wochen einen Ring bei e*ay gekauft, in dem ein Flaschenöffner drin ist.
Hast du davon mal ein Bild?
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Hast du davon mal ein Bild?
Nicht wirklich schwer zu finden bei Ebay!
jo, genau das Ding ists. Auf die Idee bin ich gekommen, weil das Biermixgetränk "Mixery" das in sein er aktuellen "Kollektion" hat...
naja, ich wollte sowas ohne Aufdruck, und da man bei eBay ja alles kriegt was man will, hab ich da einfach mal geguckt...
Mit ein bisschen Eingewöhnung gehts jetzt auch ganz gut. Am Anfdang hatte ich immer nen roten Streifen aufm Finger, weil der Ring da eingeschnitten hat. Egal, jetzt gehts.
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Mit einem stinknormalen, angezogenem (Ehe-) Ring klappt das auch prima. Der darf nur nicht zu breit sein, sonst macht´s Aua...
...allerdings kriegt der Ring dann kleine Druckstellen, ob das die (Ehe-) Frau so gerne sieht? ;):D
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
...allerdings kriegt der Ring dann kleine Druckstellen, ob das die (Ehe-) Frau so gerne sieht? ;):D
Das stimmt allerdings
Oh man, habt ihr Sorgen... *ggg*
Kenne einen beim Fußball, der die Bierchen auf seinen Auswärtsfahrten immer mit seinem alten Handy aufmacht, das aber nur, wenn er schon einen im Kasten hat.
Ihr habt Probleme :D... ich mache mein Bier mit den Sachen auf, die grad in der Nähe liegen. Mit ein bißchen Übung kann man(n) die Flaschen wirklich mit allem öffnen (egal ob Gabel, Feuerzeug, Labello oder Zeitung..)
ZitatOriginal geschrieben von reinsch
Ihr habt Probleme :D... ich mache mein Bier mit den Sachen auf, die grad in der Nähe liegen. Mit ein bißchen Übung kann man(n) die Flaschen wirklich mit allem öffnen (egal ob Gabel, Feuerzeug, Labello oder Zeitung..)
das mit der Zeitung klappt nicht mit jeder
Stimmt. Bei der "Bild" z.B. ist allein der Inhalt zu labberich um auch nur ansatzweise einen Kronkorken zu heben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!