So macht man(n) Bier auf :)

• Die beste Methode wurde vergessen: Klassisch mit dem integrierten Gürtelhalter vom Hai (für die, denen der Begriff nichts sagt: Ericsson R310s)! :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Ich bevorzuge ein Feuerzeug. Einfach ansetezn und mit schön viel Kraft abdrücken. Macht auch nen sehr sehr schönes Geräusch (ein Plopp das einen von oben bis unten mit Freude erfüllt ;) )

• Das häßlichste ist immer noch die Methode mit den Zähnen. Hier im Video von der Oma nachgestellt, aber es gibt Leute, die machen das wirklich :eek:

• Zähne finde ich auch schwachsinnig... noch abartiger ist allerdings ne Flasche mit Hilfe der Augenhöhle aufzumachen... ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Das häßlichste ist immer noch die Methode mit den Zähnen. Hier im Video von der Oma nachgestellt, aber es gibt Leute, die machen das wirklich :eek:

Ich kannte wirklich mal eine, die mir ein paar Mal Bierflaschen mit den Zähnen aufgemacht hat. BOAH! Ich dachte echt, es geht nicht mehr. "Zubeißen" und auf war sie.... :top:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Zähne finde ich auch schwachsinnig... noch abartiger ist allerdings ne Flasche mit Hilfe der Augenhöhle aufzumachen... ;)

In der Tat kannte ich vor langer Zeit mal jemanden, der das praktiziert hat. IMHO ziemlich krank.
    Die Lacher waren aber auf unserer Seite, als wir ihm auf einer Fete mal eine bereits geöffnete Flasche mit nur leicht aufgesetztem Kronkorken in die Hand gedrückt hatten. Da er bereits dezent angebrühtet war, hat er das nicht mehr erkannt, wollte seine Show abziehen, hat sich dabei heftig besabbert und wurde ausgelacht. :D
    Meines Wissens hat er danach auch damit aufgehört. ;)

Carsten

• Das stell ich mir gerade bildlich vor...
    ist ihm dann das Bier bzw. der Flascheninhalt in die Augenhöhle geronnen ?

stell ich mir grad nicht so toll vor...

• Mit einem stinknormalen, angezogenem (Ehe-) Ring klappt das auch prima. Der darf nur nicht zu breit sein, sonst macht´s Aua...

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Das häßlichste ist immer noch die Methode mit den Zähnen. Hier im Video von der Oma nachgestellt, aber es gibt Leute, die machen das wirklich :eek:

Das ist garnicht so schwer. Einfach ne Ecke an den Backenzähnen finden, wo der Kronkorken halbwegs sicher drinhängt und unter festem Biss und leichtem Hebel nach oben öffenen. Allerdings kann ich das nichtmehr weil mit die Ecke inzwischen fehlt.

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!