Hat vielleicht schonmal einer von euch nen Klingelton über moTONES runtergeladen?Würde mich mal interessiern, obs da gute gibt und wie lange man zum runterladen braucht!?Soll ja das erste deutsche Wap Portal zum runterladen von polyphonen sein.Hoffentlich kommen da bald welche, die das umsonst anbieten.
-
-
-
umsonst kannst Du Dir über WAP garnix runterladen, da das "Wappen" selbst ja auch schon was kostet, aber kostenlose Klingeltöne bekommst Du bereits auf mehreren Homepages. Per Datenkabel ist und bleibt wohl auch die billigste Methode ; )
Hab mal bei moTones reingeschaut - nett aufgemacht mit flash und so - aber es gibt anscheinend erst 7 Lieder (zumindest zum Probehören fürs S100) - die sind wohl noch am Aufbauen der Seite. Naja und 1,86€ pro Minute (solange schätzen die die (WAP-)Zeit bis man das Lied ausgewählt und Runtergeladen hat) ist auch nicht grad wenig.
Da nehm ich lieber die Kostenlosen
-
Zitat
Original geschrieben von Avi
Da nehm ich lieber die KostenlosenUnd wo gibt es die kostenlos?
-
Also 1. mein ich natürlich ne Seite, wo die Töne umsonst sind und nicht das wappen 2. hab ich kein Datenkabel 3. gibts da auf der wapseite anscheinend(laut xonio und andern Infopages) schon über 400 Töne 4. kommen die 1,86 Euro pro Minute zu den normalen Wapkosten dazu :flop:
-
Hi Jungens!
Bitte beachtet die Einwahlnummer!!!
Ist eine 0190-Nummer!
Gehts eventuell mit nem WAP Emu?
Gruß Dominik
-
Nee, geht nicht über nen WapEmu, man muss anscheinend über die 0190 Nummer eingewählt sein damit man überhaupt zugriff auf die Wap Seiten kriegt. Ein richtig teurer Spaß würde ich mal sagen. Dann doch lieber gleich die Midis so aus dem Web ziehen und aufs 7650 überspielen. *G*
CU
-
Habs aus Fun mal probiert. OK der Ringtone "Hotel Carlifornia" ist scho gut. Aber halt auch nur gut. Also da schneide ich mir ein Midi aber deutlich besser zurecht (ins MMF Format).
OK. Seite aufgerufen. Bedenkt es sind pro Minute 1,86 € !. Keine DM mehr. So dann machst ja nix anderes als zu wappen. Es dauert schon etwas bis du dann deine Kategorie gefunden hast und dich durch die Tones wurstelst. Tone gefunden. OK. Wollen sie den Ton anhören ? LOGO !. Klingt gut, dann auf speichern und fup, er ist gesichert.
Also das ist sehr schnell. Aber nun sind bestimmt 3 Minuten vorbei und GPRS kommt auch noch dazu.
Gesamtkosten für einen Ringtone: 5,70 € würde ich mal großzügig schätzen.
Für den Preis singe ich lieber in Zukunft. Das hat den Vorteil, daß wenn ich telefonieren muß auch 100%ig alleine bin, denn die hauen ja alle ab bei meinem Gesang
Fazit: :flop:
-
Hi,
also ich find den Service gut.Ich hab ja schon in einem anderen Beitrag gesagt das ich dort meine Klingeltöne für mein 7650 hole. Und muss sagen es rechnet sich für mich.
Ich finde sogar im Vergleich dazu was ich immer für diese nervenden Standard Klingeltöne bezahlt habe (0190 übers Telefon) ist es günstig.Warum, versuch ich mal in ein paar Zeilen zusammenzufassen:
Normale Klingeltöne per Telefon
Als Gegenbeispiel nehme ich jetzt mal an, dass ich sonst wenn ich einen "normalen" Klingelton per Telefon bestelle, ca. 2-3 Minuten auch bei 1.86 brauche. Ich kann mir die Töne zwar meißt vorher anhören, aber muss dennoch für jede Bestellung den selben Prozess am Telefon durchlaufen.
Hallo, willkomen bei... -> ...der Service kostet... -> Nummer des Klingeltons -> ... ich wiederhole... -> ...ich wiederhole falsch mad: usw, usw, usw.
So gings mir zumindest in den meißten Fällen.>> Ergebnis: :flop:
Jedesemal 2-3 Minuten pro Bestellung für mießes Gedudel.Polyphone Klingeltöne per WAP
Nun zum Dowload per WAP und wie ich das Ganze rechne.
Es stimmt sicher was indiana1212 sagt, das beim Download von einem Song bis man sich die Stücke angehört hat, sich entschieden und das Teil runtergeladen hat einige Zeit vergehen kann. Doch genau jetzt kommt der Punkt den ich meine, warum es sich für mich rechnet.
Die Zeit mir die songs anzhören benötige ich lediglich beim erstenmal, um mir mal einen überblick zu schaffen. Beim nächstenmal reicht es für mich aber schon, meine Lieblingskategorie direkt auszuwählen. Diese gehe ich schnell durch und da ich mir die songs ja schon beim ersten mal angeört habe, lade ich mir einfach nur noch den Ton den ich will. Dieser Trick spart mir enorm Zeit und somit Geld.Ein weiterer Trick den ich auch noch empfehlen kann, ist einfach mehr als einen Ton auf einmal zu laden. Ich habe es mal geschafft 3 songs in der minute zu laden (das spart Geld)!
>> Ergebnis: :top:
Am Anfang sicher etwas teuer, aber dann mir etwas Übung, gute songs
für weitaus weniger Geld.Ich hoffe ich konnnte mit meinen Tipps etwas weiterhelfen.
Klar ist kostenlos immer noch am günstigsten, aber nicht jeder hat die Zeit und Lust oder in meinem Fall sicher auch das Talent sich Klingeltöne selbst zu basteln.
Deshalb finde ich das der Dienst auf jeden Fall ein gut verdient hat.Schönes Wochenende,
alanPS:
Falls ich irgendetwas unverständlich ist, dann sorry, ist ja noch früh am morgen. -
-
Marcel-kt und dachecka0711,
welches Handy habt Ihr denn ? Für das Samsung S100 oder T100 gibt´s ne Menge Seiten wo man die Klingeltöne kostenlos bekommt.
Seiten dazu werden hier im Forum jede Menge genannt (oder schaut mal auf meine HP).Wenn man ständig neue Klingeltöne haben will lohnt sich dann auch sicher die Anschaffung eines Datenkabels für die Handys wo noch keins dabei ist, zumindest dann wenn es eine Software gibt, die das Aufspielen der Klingeltöne über das Kabel erlaubt, und eine solche Software hat heute doch jeder Hersteller oder ?
Wenn ich rechne was mich das Aufspielen all der Klingeltöne gekostet hätte, die ich bisher getestet hab - uiui da wär ich schon bei weit über 100€.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!