PDA-Navi Lösung

• Hi leute,

mein Vater sucht für sich auf der Arbeit ein PDA-Navigationsystem, eigentlich hat ein Budget von 300,-, ich glaube aber nicht das wir das halten können oder? Bisher habe ich mir den Yakumo GPS Navigator und den Dell Axim X5 GPS angeschaut, der DELL gefällt mir gut, ist aber auch recht teuer!

Habt ihr noch andere Lösungen? Muss kein Komplettpaket sein, möchte aber am besten den TomTom Navi!

MfG

Samsung Galaxy S2

• Für 300 wird man sicherlich kein Komplettpaket mit tomtom finden.
    Der Dell ist sicherlich schon eine der günstigsten Alternativen.
    Zu beachten vielleicht auch ein Komplettpaket aus tomtom und HP IPAQ 2210 (400 MHz, Bluetooth), welches in letzter Zeit auch verstärkt günstig angeboten wird. Aber auch das ist im Internet unter 480 eigentlich nicht zu bekommen, was für ein Komplettpaket aber immer noch ziemlich günstig ist.
    Wichtig anzumerken wäre vielleicht noch, dass sowohl das Paket mit dem Axim X5 als auch das Komplettpaket mit demm 2210 mit einem tomtom CarKit angeboten werden (nicht zu verwechseln mit tomtom Car Holder).
    Damit gibt es kein Kabelsalat im Auto und die tomtom CarKits sind sicherlich eine der komfortabelsten Alternativen im Auto, die die Ladefunktion und den GPS-Anschluß miteinander kombinieren.

• Habe noch was vergessen.

Z.B. bei pdamax gibt es ein Bundle aus aktuellem Dell Axim X30 inklusive tomtom 3 Komplettpaket (Software, tomtom Kabel GPS-Empfänger und tomtom CarKit) für 439 Euro.

Hoffe ich konnte helfen...

• Danke für eure Unterstützung!

Gekauft wird wahrscheinlich jetzt der X5 GPS direkt bei DELL und zusätzlich die Europakarten. SD Karte ist ja noch keine dabei, aber die gibts ja günstig im Netz.

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!