Ich brauche dringend hilfe, muss wissen wie ich die SMS von einem 6230 auslese! Mit dem Nokia Phone Editor geht es nicht (version 4.6) es meldet das das Handy nicht unterstützt wird.
Was nun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich brauche dringend hilfe, muss wissen wie ich die SMS von einem 6230 auslese! Mit dem Nokia Phone Editor geht es nicht (version 4.6) es meldet das das Handy nicht unterstützt wird.
Was nun?
Hi,
hast du es schon schon mal mit dem Oxygen Phonemanager II oder MobiMB probiert ?
Mit dem OPM II geht das auf jeden Fall.
Nokia 6230 SMS auslesen
hallo nimm die PC Suite 5.8 habe die auch drauf und auch das gleiche telefon.
Mit der kannste die auslesen ( Nokia Phone Editor).
Der oxygen ist nicht freeware,und man kann in der Testversion nichts am Telefon änderen ausser den Wecker.
gruss rene
Re: Nokia 6230 SMS auslesen, geht nicht!!
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Was nun?
Welches OS? Welche PC Suite-Version? Ich verwende den PE Version 4.6 in der PC Suite 6.1 und es funktioniert problemlos, auch das Auslesen von SMS.
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Versionen der Einzelmodule zB PE sind unabhängig von der Version der PC Suite. Dh. entscheidend ob ein Telefon unterstützt wird ist IMHO die PC Suite Version, nicht die Modulversion.
Danke für eure schnellen Antworten, spitze
Hab die PC Suite 6.1 runtergehauen und die 5.8 installiert und es ging wunderbar :confused: was soll das denn? Der Phone Editor ist nämlich der gleiche (4.6) ???!!!
Jetzt würd ich noch gern wissen ob ich die jetzt auf mein 7610 aufspielen kann, das wäre noch ganz interessant.
Danke nochmal, war mir wirklich wichtig
richtig hatte auch die 6.1.drauf und bin dann wieder auf die 5.8 umgestiegen,
ist wirklich besser.
gruss rene
ZitatOriginal geschrieben von Rene27md
richtig hatte auch die 6.1.drauf und bin dann wieder auf die 5.8 umgestiegen,
ist wirklich besser.
Das sag ich einfach mal, nö, isse nicht
Hi,
wo finde ich denn die 5.8er zum Download? Auf der Nokia-Seite wird beim 6230 nur ein Link zur 6.2er angeboten...
Danke schonmal!
ZitatOriginal geschrieben von freeli
wo finde ich denn die 5.8er zum Download? Auf der Nokia-Seite wird beim 6230 nur ein Link zur 6.2er angeboten...
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,6771,54000,00.html]Hier[/URL]
Die Version 5.8 ist aber auch auf der CD beim 6230 dabei (zumindest bei meinem von Mai).
Edit: Oder bei Deinem Link vorher Win 95/98/ME auswählen, dann bekommst Du auch die 5.8 angeboten.
Wahlweise ist auch ein Link in der Kompatibilitätstabelle bei Nokia zu finden.
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,54698,00.html]Klick[/URL]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!