IE Fenster geht selbstständig auf

• Hi,
    seit 2 Tagen öffnet sich mein IE Fenster in der Taskleiste. Ich kann es auch nicht sichtbar machen, nur gleich schließen.
    Das einzige was ich sehen bzw lesen kann, ist folgendes:

Advertising_Loading_Window

Google hat auch nicht geholfen.
    Falls Ihr Tipps habt, gerne her damit.

Grüße
    erhan

• Ich würde mal Ad-Aware SE installieren, der wird bestimmt einiges finden an Spyware. Und ich denke mal auch Du solltest einen kompletten, aktuellen Virus-Check laufen lassen, könnten auch Trojaner zwischen sein!

Grüße, Jens

• Hi,
    sorry, aber hatte vergessen zu erwähnen, daß ich Ad-aware, Spybot und natürlich Anitvir in der neuesten Version durchlaufen lassen hab- NIX.

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Ich würde mal Ad-Aware SE installieren, der wird bestimmt einiges finden an Spyware. Und ich denke mal auch Du solltest einen kompletten, aktuellen Virus-Check laufen lassen, könnten auch Trojaner zwischen sein!

Hallo,

icha habe das selbe NERVENDE Problem. Ich habe schon vieles versucht und auch die FAQ von AdministratorDr hat mir nicht geholen. AntiVir hat zwar jede Menge Viren gelöscht, und auch Ad-Aware SE hat jede Menge Dateien gelöscht, jedoch blieb das Problem... :(

Hat jemand noch einen Rat für mich?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Schonmal vielleicht HijackThis probiert? Ist zwar ein gefährliches Tool, aber vielleicht fällt der Übeltäter ja sofort auf!
    Vielleicht ist hier auch entsprechend genug erklärt um das richtige zu löschen.

Grüße, Jens

• Hi,
    habe noch ein Problem:

Ich kann den Ordner :Lokale Einstellungen\Temp\Temporary Internet Files... Content.IE5 nicht löschen.

Habe alles ausprobiert, abgesicherter Modus etc.

Ich drehe langsam durch

• Wozu willst du den Ordner löschen?
    Wenn es dir gelingt könnte es Probleme mit dem IE geben, lösch den Inhalt und gut ist.
    P.S. wenn du den Rechner mit einer Startdiskette startest sollte es gehen, du musst aber erst den gesamten Inhalt (auch unterverzeichnisse und versteckte Dateien) löschen.

• Ich meinte ja den Inhalt. Der läßt sich nicht löschen!!!!
    Hab den Schreibschutz entfernt, aber kurz den Ordner verlassen, war es wieder aktiviert.

Zum Inhalt: Einige Dateien kann man markieren, rechte Maustaste und löschen oder markieren und entf drücken.

Sind aber auch einige dateien, wo nur markierbar ist aber nix angenommen wird.

Total sind es 27 MB, die nicht löschbar sind

• Nein, weil ich von DOS kein Plan hab.
    Kannst Du oder auch gerne jemand anders eine Anleitung schreiben?

PN oder Email geht auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!