Hallo,
bis vor kurzem wurden hier ja noch Verträge mit einigen "Bonbons" angeboten.
Habt Ihr derzeit noch sowas im Angebot?
Z.B. Konsolen, Brenner, etc.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bis vor kurzem wurden hier ja noch Verträge mit einigen "Bonbons" angeboten.
Habt Ihr derzeit noch sowas im Angebot?
Z.B. Konsolen, Brenner, etc.
Danke
Soll ein Handy zum Vertrag?
Welches Netz willste?
nöö, handy muss keins dabei sein. komplett kostenlos wär aber cool. keine GG und kein MU. Können auch ruhig 2 Verträge zum Abschluss sein!
Original E+ Privat Tarif Combi bieten wir eine Auszahlung von 600,00 EUR an. Damit sollten alle Kosten gedeckt sein.
Hallo Handytick.de!
Da hätte ich noch ein paar Fragen:
1. Wie sieht's mit der Anschlussgebühr aus?
2. Erfolgt die Auszahlung auf das Kundenkonto bei E+ oder auf das Girokonto des Kunden?
3. Welche Auszahlung könntest du auf einen E+ Privat plus-Tarif anbieten? Könnte auch ein Providervertrag sein. Eine zweite Karte bräuchte ich nämlich eigentlich nicht und so hätte ich 9,95 EUR Umsatz auf einer Karte inklusive statt 2 x 7,45 EUR auf zwei Karten. Außerdem könnte ich noch weitere Tarifoptionen (City, Partner & Familiy, SMS) nutzen.
Danke!
Kiwi01
Wenn wir am 31.08.2004 aktivieren, fällt keine Anschlußgebühr an. Bei dem Privat Plus kann ich 250,00 EUR auszahlen (auf das Bankkonto im Antrag innerhalb von 3 Wochen). Provider machen wir gar nicht.
Das hört sich gut an. Da werde ich vielleicht noch ein oder zwei Bekannte vermitteln können, die mit einsteigen wollen.
Wo kann ich denn die Antragsunterlagen herbekommen?
Schick einfach Deine Emailadresse per PN und ich sende Dir eine PDF mit Antragsformular zu.
Gruß
sl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!