Suche Profi Digicam für ca. 800 EUR

• Hallo,

suche eine Digicam mit super auflösung. Hatte bis jetzt eine Eos 300 Spiegelreflex. Gefliel mir super nur leider kostet die EOS 300 D über 1000 EUR. Was wäre sonnst zu empfehlen?

Oder hat jemand eine EOS 300 D gebraucht da uns will sie mir geben ?

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

• Wo bitte kostet die EOS 300D noch über 1000€??

Selbst die Kits mit der 18-55Gurke sind deutlich unter 1000€.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Also Profi Bereich kriegst du nichts für 800€ die kosten ein vielfaches davon und sind dann ohne Objektive.

Das beste was es wohl für dich gibt wenn es Semi Prof sein soll wären wohl die aktuellen Einsteiger DSLRs wie die 300D, D70 usw. wobei wohl die 300D als einzige in den Preisrahmen fallen wird. Jedoch kommen halt dann noch Kosten für Objektive dazu und da kosten gute auch einiges an Geld ausser du hast schon passende.

• Re: Suche Profi Digicam für ca. 800 EUR

Zitat

Original geschrieben von designer
    suche eine Digicam mit super auflösung. Hatte bis jetzt eine Eos 300 Spiegelreflex. Gefliel mir super nur leider kostet die EOS 300 D über 1000 EUR. Was wäre sonnst zu empfehlen?

kommt drauf an was du brauchst. schau dir mal die aktuellen 8mp kameras an.

'professionell' hat nichts mit auflösung zu tun - da zählen ganz andere kriterien. preislich geht es da bei ein paar tausend euro los - exklusive optik

!ND - E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!