Wie sieht das original DKU-2 aus?

• Also bei meinem Kabel, welches ich bei Nokia online bestellt habe,also original ist, geht das Kabel am Stecker gerade nach hinten weg.
    Das ist wahrscheinlich deswegen so, daß beim Betrieb mit Ladeschale dann das Ladekabel nicht im Weg ist, welches ja daneben eingestöpstel wird.

Es sieht übrigens wirklich genau so aus, wie auf dem Photo von Nokia da oben...

• Danke, bibsurfer! Ich habe es fast befürchtet. Wenn sich jetzt nicht noch jemand findet, der weiß, dass es 2 verschiedene Versionen des original DKU-2 gibt, muss ich wohl von einer Fälschung ausgehen.

Ich hab meins jetzt übrigens mal nem Mitarbeiter in nem Nokia Shop gezeigt: Der meinte es würde aussehen wie das Original. Ich werds aber trotzdem nochmal selbst vergleichen.

CU Jan

• Zitat

Original geschrieben von M3CSL
    Danke, bibsurfer! Ich habe es fast befürchtet. Wenn sich jetzt nicht noch jemand findet, der weiß, dass es 2 verschiedene Versionen des original DKU-2 gibt, muss ich wohl von einer Fälschung ausgehen.

und wenn JA, was machst dann ? Auf irgendwas wills doch hinaus. Würde mich interessieren. Man lernt ja nie aus.

mfg SF

• Naja, ich wills einfach wissen, wenn der Verkäufer schreibt original hätte ich auch gern eines. Einen Nachbau hätte ich auch zu nem Bruchteil des Preises haben können.

Wenn ich wirklich sicher bin, was bisher noch nicht der Fall ist, dann werd ich den Verkäufer erstmal darauf ansprechen und schaun wie er reagiert.

Weitere Möglichkeiten wären:
    - Ebay benachrichtigen
    - Nokia benachrichtigen
    - Anwalt einschalten (dank Rechtsschutzversicherung sollte das kein Problem sein, ist aber unwahrscheinlich das ich so weit gehe)

Nachdem das Kabel funktioniert, werde ich es wohl behalten, hab keine Lust mehr dafür auszugeben - unter 29,- € inkl. Versand habe ich keines gefunden.

CU Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!