Seitliche Funktionstaste konfigurieren (S65)

• kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich beim S65 die seitliche Funktionstaste konfigurieren kann. Auf + kommt ja die Diktiergerätfunktion. Ist ja ok soweit. Aber bei - (minus) konnte ich am Anfang die Funktion einstellen. Nur habe ich da was falsches gewählt. Jetzt finde ich nicht, wie man das wieder ändert. Das wird beim CX65 oder M65 wahrscheinlich auch so sein.

• hi und willkommen im TT

CX und M65 haben keine Seitentasten.

Bist Du dir sicher, das du die Minus-Taste selbst Konfigurieren kannst?
    Ich glaub nicht das das so war, hab aber gerade auch keins zur Hand um es zu testen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• hab ich schon fast befürchtet, dass ich die taste nicht neu belegen kann. hoffe mal, dass bald ein software update rauskommt, das auch andere bugs behebt.
    danke aber

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    er redet ja auch vom S65.

Richtig, aber er erwähnt auch, wenn man Postings zu Ende liest, auch das CX und M65 und bezog sich dort auf die Seitentasten, die ja nicht vorhanden sind ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!